Die besten Filme mit Suet Lam aus Japan

  1. NL (2002) | Horrorfilm, Actionfilm
    Tsui Hark's Vampire Hunters - Jagd nach den Vampiren
    4.1
    11
    3
    Horrorfilm von Wellson Chin mit Kwok-Kwan Chan und Ken Chang.

    Im China des 19. Jahrhunderts schreckt ein böser Mönch ein Nest blutrünstiger Vampire auf, die alles menschliche Leben verschlingen wollen. Vier Helden, ausgebildet in der taoistischen Mao Shan-Schule für Magie, sind nun gefordert: Gemeinsam mit ihrem Lehrer riskieren sie ihr Leben und setzen ihre geballten Kräfte ein, um den Vampir-König und seine mörderischen Blutsauger zu vernichten. Jeder der Vier ist Kampfsportmeister und hat außerdem gelernt, das Element, nach dem er benannt ist, zu kontrollieren: Regen, Blitz, Donner und Wind. Doch wird dies genügen?

  2. JP (2008) | Pink Movie, Actionfilm
    5.2
    17
    3
    Pink Movie von Joe Ma mit Ryo Ishibashi und Dylan Kuo.

    Weil die junge Hei Tai von Profikillern gezwungen wird, ihre Schwägerin zu töten, muss sie eine Strafe im Gefängnis absitzen. Um dort zu überleben, muss sie genauso brutal wie ihre Mitgefangenen werden. Hilfe erhält sie von einer anderen Insassin, die sie trainiert. Gestärkt durch unzählige Auseinandersetzungen und getrieben von Rache flieht Hei Tei aus dem Gefängnis. Sie hat geschworen, die drei Killer sowie ihren Auftraggeber aufzuspüren und zu töten.

  3. HK (2021) | Actionfilm, Fantasyfilm
    5.2
    14
    Actionfilm von Chow Hin Yeung Roy mit Han Geng und Justin Cheung.

    Dynasty Warriors ist die Verfilmung der gleichnamigen Action-Game-Serie, welche wiederum lose auf dem historischen Roman Romance of the Three Kingdoms basiert. Der Film spielt zur turbulenten Zeit der späten Han Dynastie. Der ambitionierte Dong Zhuo kontrolliert den Hof und das Volk. Helden aus dem ganzen Reich beginnen sich gegen ihn aufzulehnen. (MW)