Die besten Filme mit Heinz Rühmann aus Italien bei - Im Stream

  1. DE (1968) | Komödie
    Die Ente klingelt um halb acht
    5.8
    6.8
    11
    3
    Komödie von Rolf Thiele mit Heinz Rühmann und Hertha Feiler.

    Der Wissenschaftler Dr. Alexander hat es eilig nach Hause zu kommen, denn die Bratente in seinem programmierten Backofen ist genau um halb acht fertig. Doch ausgerechnet an diesem Tag hat er eine Kollision mit einem Zirkuselefanten. Als er das der Polizei erzählt, zögert diese nicht lange und lässt den kerngesunden Dr. Alexander umgehend in die Nervenheilanstalt einweisen. Nur mit viel List und Tücke kann er da wieder rauskommen.

  2. FR (1966) | Gaunerkomödie, Komödie
    6.5
    10
    2
    Gaunerkomödie von Jean-Pierre Mocky mit Heinz Rühmann und Fernandel.

    Die beiden Angestellten Henry Schmidt (Heinz Rühmann) und Charles Migue (Fernandel) sollen für ihren Chef eine Million Francs von der Bank abholen. Nach einigen Komplikationen verpassen sie die Übergabe und landen schließlich in einem Zug von Toulouse nach Paris, wo sie ihren Boss vermuten.

  3. AT (1966) | Kriminalfilm
    5.6
    5.5
    4
    3
    Kriminalfilm von Alfred Weidenmann mit Heinz Rühmann und Françoise Prévost.

    Bei einem spektakulären Kunstraub wird aus einem Pariser Museum ein wertvoller Van Gogh gestohlen. Der reiche englische Kunstsammler Holoway scheint verdächtig, bis er eines Tages tot in seinem Hotelzimmer aufgefunden wird. Als Maigret herausfindet, dass der Mord an Holoway gar nichts mit dem Kunstraub zu tun hat, bahnt sich eine Lösung in diesem schwierigen Fall an.

  4. IT (1967) | Thriller, Komödie
    4.6
    10
    7
    Thriller von Lucio Fulci mit Heinz Rühmann und Uta Levka.

    Am helllichten Tag entwendet einer Gaunerbande Michelangelos weltberühmte Pietà aus dem Petersdom. Allerdings ist die Statue wegen ihrer Berühmtheit unverkäuflich. Die glücklosen Gauner verscherbeln das gute Stück schließlich an den amerikanischen Gangsterboss Joe Ventura, der mit diesem Coup sein Comeback starten möchte. Inzwischen hat sich im Vatikan aber Kardinal Braun, der Gottesmann mit dem untrüglichen kriminalistischen Instinkt, der Sache angenommen. Er setzt bei der Wiederbeschaffung der Statue nicht auf die Polizei, sondern auf seinen eigenen Instinkt, den Computer des Vatikans, die Hilfe seiner unzähligen Priester und Nonnen - und nicht zuletzt auf seine Karatekünste. Eine wilde Jagd beginnt.