Die besten Filme aus Italien

  1. IT (2000) | Actionfilm
    Doomsdayer
    ?
    Actionfilm von Michael J. Sarna mit Joe Lara und Udo Kier.

    Der Agent Jack Logan hat die Aufgabe bekommen, den Millionär Max Gast zu finden, der in Besitz einer mächtigen Waffe namens "Doomsdayer" ist. Diese Waffe ist in der Lage, jedes Atomkraftwerk auf der Erde zu einem Supergau zu bringen. Die Doomsdayer ist bereits aktiviert, und es bleiben Jack Logan nur wenige Tage, um sie zu finden und unschädlich zu machen.

  2. SD (2015) | Thriller, Drama
    ?
    5
    Thriller von Xavier Agudo und Surya Balakrishnan mit Patrick Gorman und Judith Hoersch.

    Train Station ist ein Film von über 40 Regisseuren aus 25 unterschiedlichen Ländern. Ein Mann trifft Entscheidungen, deren Auswirkungen sich in alternativen Zeitsträngen zeigen.

  3. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  4. PH (1987) | Kriegsfilm
    ?
    3
    Kriegsfilm von Teddy Page mit Max Thayer und Jack Yates.

    Der Ranger Daniel Custer geht nach Vietnam, wo er nach seinen Bruder, einen Lieutenant der Army, der verschollen ist, finden will. Dieser war dort auf der Suche nach einer geheimnisvollen Armee, die mit amerikanischen Waffen Dörfer überfiel und die dort lebende Bevölkerung abmetzelte.

  5. PH (2015) | Drama
    4.1
    7
    14
    5
    Drama von Kohki Hasei mit Cydel Gabutero und Peter Millari.

    Als die auf der Straße lebende Blanka den blinden Gitarrenspieler Peter kennenlernt, entdeckt sie nicht nur ihr musikalisches Talent, sondern auch die Bedeutung wahrer Freundschaft.