Die besten Filme aus Israel

  1. DE (1993) | Drama
    ?
    1
  2. FR (2014) | Drama
    ?
    1
  3. GB (2016) | Dokumentarfilm
    6.9
    7
    2
    Dokumentarfilm von Maya Zinshtein.

    In der Dokumentation Forever Pure berichtet Regisseurin Maya Zinshtein vom israelischen Fußballverein Beitar Jerusalem, der seine rassistische Ausrichtung in vollen Zügen auslebt, als der Club zwei muslimische Spieler unter Vertrag nimmt.

  4. RU (2019) | Drama
    ?
    1
    Drama von Pavel Lungin mit Lior Ashkenazi und Harvey Keitel.

    Basierend auf dem Buch Esau von Meir Shalev erzählt Pavel Lungin eine moderne Neuauflage des Bibeldramas der zwei Brüder Jakob und Esau: Ein 40-jähriger Autor kehrt nach Hause zurück und stellt sich seinem Bruder, der ihm einst seine Liebe und seine Existenzgrundlage geraubt hat. (ES)

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. IL (2021) | Drama
    ?
    Drama von Tom Shoval mit Bérénice Bejo und Yuval Mendelovitz.

    In Tom Shovals Wirf deine Sorgen über Bord (international: Shake Your Cares Away) arbeitet eine junge, israelische Frau aus einer wohlhabenden Familie ehrenamtlich in einer Suppenküche in Tel Aviv. (MK)

  7. IL (2018) | Dokumentarfilm
    7.2
    27
    3
    Dokumentarfilm von Tiller Russell.

    Die Dokumentation Operation Odessa zeigt den wahren Zusammenschluss eines russischen Gangsters, eine US-amerikanischen Playboys aus Miami und eines kubanischen Spions, die in den 1990ern gemeinsam ein Nuklear-U-Boot an ein kolumbianisches Drogenkartell verkaufen wollten. (ES)