Die besten Filme aus Israel

  1. MA (2017) | Drama
    Palästina - Sie dachte er sei ihr Sohn
    ?
    Drama von Julio Soto Gurpide mit Amal Ayouch und Abdelkader Dourkan.

    In Palästina - Sie dachte er sei ihr Sohn verliert ein junger Mann bei einem Autounfall sein Gedächtnis. Er wird von einer Gruppe hilfsbereiter Männer gefunden und zu einer Frau gebracht, die ihn für ihren verschollenen Sohn hält. (JFW)

  2. 7
    32
    3
    Abenteuerfilm von Jess Bianchi.

    Given erzählt durch die Augen eines Kindes von einer unglaublichen Entdeckungsreise rund um die Welt.

  3. IL (2002) | Kriegsfilm, Drama
    6
    6.8
    15
    2
    Kriegsfilm von Elia Suleiman mit Elia Suleiman und Amer Daher.

    Unter dem Druck seiner zurückgehenden Geschäfte beschließt ein Mann, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen. Er versucht so, den Teufelskreis der kleinen Privat-Fehden zu durchbrechen. Doch er selbst ist es, der dabei zusammenbricht. Dieser Mann ist der Vater von Elia Suleiman. Eine Liebesgeschichte entspinnt sich zwischen einem Palästinenser, der in Jerusalem lebt, und einer Palästinenserin aus Ramallah. Der Mann, Elia Suleiman, pendelt zwischen seinem hilfsbedürftigen Vater und seiner Geliebten hin und her. Er möchte beiden gerecht werden.