Die besten verstörenden Filme aus Großbritannien bei Netzkino

  1. Dr. Seltsam, oder wie ich lernte, die Bombe zu lieben
    7.8
    8.2
    1.037
    199
    Kriegssatire von Stanley Kubrick mit Peter Sellers und George C. Scott.

    Meister-Regisseur Stanley Kubrick zeigt uns auf seine Art, wie die Welt hätte enden können, in Dr. Seltsam, oder wie ich lernte, die Bombe zu lieben.

  2. GB (2015) | Drama, Thriller
    5.9
    5.7
    77
    30
    Drama von David Farr mit Clémence Poésy und Stephen Campbell Moore.

    Der Thriller The Ones Below von David Farr thematisiert die Freundschaft zweier Pärchen, die ähnlicher nicht sein könnten – vorerst!

  3. GB (2015) | Horrorfilm
    2.6
    10
    3
    Horrorfilm von Andrew Jones mit Lee Bane und Jared Morgan.

    Lee Bane und Natalie Martins werden in Poltergeist Activity von einem Geist verfolgt, der sie einfach nicht in Ruhe lassen will.