Die besten Filme mit Theresa Russell aus Großbritannien bei - Im Stream

  1. GB (1985) | Komödie, Drama
    Insignificance - Die verflixte Nacht
    6
    6.2
    49
    6
    Komödie von Nicolas Roeg mit Michael Emil und Theresa Russell.

    1954 treffen sich vier der berühmtesten Menschen der 50er Jahre in einem New Yorker Hotelzimmer. Eine Schauspielerin, ein Sportler, ein Wissenschaftler und ein Senator. Auch wenn die Schauspieler ihre tatsächlichen Namen benutzen, stellen sie die realen Personen Marilyn Monroe, Joe DiMaggio, Albert Einstein und Joe McCarthy dar, die hier in einer fiktiven Begegnung miteinander agieren.

  2. GB (1991) | Erotikfilm, Drama
    6.3
    7.8
    50
    7
    Erotikfilm von Ken Russell mit Theresa Russell und John Diehl.

    Liz ist eine aufreizende, verführerische und durchtriebene Hure. Doch ihr Leben auf dem Straßenstrich ist alles andere als das einer "Pretty Woman". Als Anfängerin wird sie von einer Horde Jugendlicher vergewaltigt und wie Abfall aus dem fahrenden Auto geworfen und von reichen Freiern wieder gedemütigt. Ihr Alltag ist ohne Glanz und Glamour - ihrem gewalttätigen Zuhälter Blake ist Liz rettungslos ausgeliefert. Er betrachtet sie als sein Eigentum, schlägt sie und stellt immer höhere Geldforderungen. Liz haut ab, will auf eigene Faust arbeiten und sucht sich ein neues Revier. Doch Blake spürt sie auf. Als Liz sich wehrt, endet ein Alptraum aus Geldgier, Sex und Gewalt in Mord.

  3. GB (1987) | Komödie, Drama
    6.5
    39
    1
    Komödie von Ken Russell und Derek Jarman mit Theresa Russell und Roy Hyatt.

    Mehrere bekannte Regisseure setzten verschiedene Opernarien in Szene. Unter anderem sind Teile aus Werken von Giuseppe Verdi, Richard Wagner und Giacomo Puccini vorhanden. Schauplätze sind das triste London, ein Pariser Bodybuilding-Studio, ein Hotelzimmer in Las Vegas und andere.