Die besten Filme aus Costa Rica

  1. CR (2019) | Drama
    August
    ?
    1
    Drama von Armando Capó mit Damián González und Lola Amores.

    Es ist das Jahr 1994 und der 14-jährige Carlos aus Kuba freut sich schon auf den Sommer, doch sein Land versinkt im Chaos eines politischen Umschwungs. Tausende versuchen, über das Meer zu entkommen, Familien werden zerrissen und nichts wird mehr sein wie vorher. (SN)

  2. MX (2010) | Drama
    ?
    3
    Drama von Paz Fábrega mit Lil Quesada Morúa und Luis Carlos Bogantes.

    Zum Jahresende wollen viele Urlauber einige Tage am Strand erleben. Mariana und ihr Mann, die aus beruflichen Gründen hier sind, laufen hier einer Siebenjährigen namens Karina über den Weg, die von ihrer Familie weggelaufen ist und Marina eine zu Tränen rührende Geschichte erzählt. Marina fühlt sich aufgrund ihreh Herkunft als Hausfrau aus der besseren Mitte der Gesellschaft irgendwie mit schuldig an der Situation des Mädchens, wodurch sie sich immer mehr von ihrem Mann entfremdet. Am letzten Tag ihres Urlaubs macht Marina sich schließlich daran, das Mädchen und ihre Lebensumstände kennenlernen zu wollen.

  3. CA (2015) | Dokumentarfilm, Tierfilm
    ?
    1
  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. CH (2019) | Dokumentarfilm