Die besten Filme mit Jennifer Ulrich der 2020er bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
2020erim StreamJennifer Ulrich
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. DE (2023)
    ?
    1
    1
    von Joana Vogdt mit Jennifer Ulrich und Jutta Wachowiak.

    Die Hamburger Tischlerin Eva Jensen (Jennifer Ulrich) möchte in Ostsee für Sturköppe in besagter Urlaubsregion einen Neuanfang machen und dort eine Werkstatt übernehmen. Der jetzige Inhaber Hinrich (Hermann Beyer) denkt jedoch gar nicht daran, seine Werkstatt aufzugeben und auch das Dorf ist Eva nicht gerade zugetan. So leicht gibt sie aber nicht auf und bekommt Unterstützung von Schulhausmeisterin Trine (Claudia Geisler-Bading). Es gelingt ihr, sich besser mit ihren neuen Nachbarn zu verstehen und vor allem Kitesurfer Christian (Max Woelky) hat es ihr angetan - der jedoch ihr Konkurrent um die Werkstatt ist. (JoJ)

  2. DE (2023) | Thriller
    5.6
    4
    4
    Thriller von Elmar Fischer mit Artjom Gilz und Katharina Nesytowa.

    Die Russin Galina (Katharina Nesytowa) meldet sich nach Jahren der Trennung bei ihrem Ex-Freund Tom (Artjom Gilz) und bittet ihn um Kontakt zu seiner Schwester, die den Krisenstab des Auswärtigen Amts leitet. Angeblich hat die Whistleblowerin Informationen über einen kürzlich erfolgten Hackerangriff auf das Computersystem des Zentralklinikums Berlin und einen Code, der weitere geplante Anschläge verhindern kann. (JoJ)