Die besten Filme mit Simon MacCorkindale der 1980er

  1. US (1983) | Tierhorrorfilm, Thriller
    Der weiße Hai 3
    3.9
    3.4
    23
    87
    Tierhorrorfilm von Joe Alves mit Dennis Quaid und Bess Armstrong.

    Ein neues Aquarium wird in Florida eröffnet. Die Besucher sollen sich an einem neuen Labyrinth aus Plexiglas-Tunneln, welche unter Wasser sind, erfreuen. Ein Baby-Hai verirrt sich am Tag der großen Neu-Eröffnung durch ein beschädigtes Gitter im System – und so nimmt das Übel seinen Lauf. Selbstverständlich begibt sich die Mutter auf die Suche nach ihrem Jungen und so beginnt eine Zeit voll Angst und Schrecken.

  2. US (1984) | Drama, Thriller
    ?
    Drama von Steven Hilliard Stern mit Yvette Mimieux und Simon MacCorkindale.

    Die Angestellte eines Reisebüros kann einen angebeteten TV-Star zu einer Affäre rumkriegen. Als dieser seine Ehe in Gefahr sieht, beendet er die Beziehung. Doch die Abservierte steigert sich in ihre Obsession…

  3. 4.7
    13
    3
    Actionfilm von J. Lee Thompson mit Charles Bronson und Jason Robards.

    1949 an der peruanischen Küste in Caboblanco: Hier hat sich der Amerikaner Giff Hoyt nach Kriegsende niedergelassen und eine Bar eröffnet. Eines Tages kommt die junge Französin Marie Allesandri in das verschlafene Nest an der Küste Perus. Sie sucht Ihren verschollenen Geliebten, dessen Schiff in Kriegstagen vor der Küste sank - aber sie sucht auch nach dem Nazi-Gold im Wert von über 20 Millionen US-Dollar, das sich an Bord des Schiffes befand. Auch andere jagen nach dem kostbaren Wrack: der britische Geheimdienst ebenso wie der flüchtige Ex-Nazi Gunther Beckdorff, der mit Hilfe des lokalen Polizei Chefs Captain Terredo, skrupellos sein Ziel verfolgt. Mysteriöse Ereignisse bringen Unruhe in das weltabgelegene kleine Dorf.

  4. US (1982) | Actionfilm, Fantasyfilm
    4.7
    5.5
    19
    7
    Actionfilm von Albert Pyun mit Lee Horsley und Kathleen Beller.

    Cromwell von Aragon, ein Schlächter und Mörder, zerstört ein Königreich nach dem anderen. Seinen Leuten reicht es nicht die Menschen zu unterwerfen, nein, sie werden auf bestialische Weise getötet. Der König der Hölle, Xusia, ist ihm dabei behilflich. Nur das Königreich von Eh-dah, dem reichsten König im Land, kann sich den Angriffen widersetzen. Der junge Talon nimmt den Kampf gegen Cromwell auf. Wird er am Ende die Krone in den Händen halten?