Die besten Filme der 1970er aus Österreich - Tatort

Du filterst nach:Zurücksetzen
1970erÖsterreichTatort
  1. AT (1979) | Komödie, Drama
    ?
    3
    Komödie von Georg Lhotzky mit Fritz Eckhardt und Kurt Jaggberg.

    Inspektor Marek und seine Kollegen sollen einen hohen Staatsgast, der im Grand Hotel übernachten wird, beschützen. Zu diesem Zweck ziehen für diese Nacht auch die Beamten in das noble Hotel ein. Am kommenden Morgen wird eine Leiche aufgefunden: Ein Mann liegt tot neben dem Swimming-Pool. Es handelt sich zwar nicht um den Staatsgast, den es zu beschützen galt, trotzdem nimmt Marek sich des Falls an.

  2. AT (1971) | Kriminalfilm, Drama
    ?
    2
    Kriminalfilm von Walter Davy mit Fritz Eckhardt und Kurt Jaggberg.

    Oberinspektor Marek klärt den Mord an der Gattin des Großindustriellen Tüllmann aus Hamburg. Zunächst gerät Tüllmann selbst in Verdacht, als er mit ein paar nicht ganz korrekten Angaben den wahren Zustand seiner schlechten Ehe verschleiern möchte. Marek muß außerdem feststellen, daß Tüllmann erpreßt wird.

  3. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.