Die besten Filme mit Françoise Arnoul der 1960er

Du filterst nach:Zurücksetzen
1960erFrançoise Arnoul
  1.  (1961)
    ?
    von Pierre Kast mit Françoise Arnoul und Pierre Vaneck.

    Die Enttäuschung und Desillusionierung zweier Ehepaare endet mit erotischen Wechselbeziehungen untereinander. Eine "Liebe zu dritt"-Variation im Stil der "Nouvelle Vague".

  2.  (1963) | Komödie
    ?
    5
    Komödie von Pierre Kast mit Françoise Prévost und Jean-Marc Bory.

    In Portugal lebendes Paar lädt seine Pariser Freunde zu einem Wochenende in sein Haus ein. Die Gesellschaft gruppiert sich zu diversen amourösen "Wahlverwandtschaften". Nouvelle-Vague-Film im Stil von Rohmers "moralischen Geschichten´" mit All-Star-Cast (u.a. Catherine Deneuve)

  3.  (1960) | Drama
    ?
    Drama von Hervé Bromberger mit Françoise Arnoul und Massimo Girotti.

    Eine reich verheiratete Frau nützt einen Kurzaufenthalt in Paris, um das triste Vorstadtviertel ihrer Kindheit wiederzusehen und dort mit Jugendfreunden Erinnerungen nachzuhängen. Die psychologisch reizvolle Wiedersehensskizze ist mit einem Ehekonflikt verknüpft, der eher kinoüblich abgehandelt wird.

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. FR (1960) | Biopic
    7
    24
    3
    Biopic von Jean Cocteau mit Françoise Arnoul und Claudine Auger.

    Im Anblick seines Todes schaut ein Poet zurück auf seine Arbeit und sein Leben und entsinnt sich auf seine Inspirationen und Obsessionen.