Die besten Filme von 2023 aus Mexiko bei Netflix

Du filterst nach:Zurücksetzen
20232020erMexikoNetflix
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. MX (2023) | Komödie
    Königinnen auf der Flucht
    ?
    4
    2
  2. MX (2023) | Komödie
    ?
    1
  3. MX (2023) | Komödie
    ?
    Komödie von Ricardo Castro Velazquez mit Benny Emmanuel und Dagoberto Gama.

    Als der Vater der beiden Halbbrüder Romeo und Preciado in The (Almost) Legends verstirbt, gehen die beiden getrennte Wege. Nach einer Weile pausiert Romeo seinen Traum vom Telenovela-Star und kehrt in seine Heimatstadt Bahía Colorada zurück, um zu Ehren seines Vaters an einer legendären Auto-Rallye teilzunehmen. Dort muss er sich nicht nur seinem Bruder, sondern auch den anderen Menschen aus seiner Vergangenheit stellen, die er versucht hat, hinter sich zu lassen. (JoJ)

  4. ?
    2
    1
    Dokumentarfilm von Carlos Perez Osorio.

    2019 wurde Naasón Joaquín García Leiter der Kirche La Luz del Mundo in den USA verurteilt wegen Menschenhandel, Vergewaltigung und Kinderpornografie. Nun sprechen zum allerersten Mal ehemalige Mitglieder über den Missbrauch und Die dunkle Seite der Kirche La Luz del Mundo. (JoJ)

  5. MX (2023) | Komödie
    ?
    2
    2
    Komödie von Celso R. García mit Guillermo Villegas und Pierre Louis.

    In der Komödie Die große Verführung hat die schlechte Wirtschaftslage auf der kleinen Fischerinsel Santa Maria del Mar ihre Spuren hinterlassen. Einen Lichtblick bringen die Pläne einer Fischverpackungsfirma, die sich in der Gemeinde niederlassen will. Die einzige Bedingung dafür ist, dass ein Arzt auf die Insel zieht. Der Anführer der Insel Germán mobilisiert daraufhin die Gemeinde, um den Arzt Mateo durch ein paar Tricks aus der Stadt auf die Insel zu locken. (JoJ)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. MX (2023) | Drama
    ?
    Drama von Elisa Miller mit Paloma Alvamar und Andrés Cordova.

    Die Goldene-Palme-Gewinnerin Elisa Miller dreht mit Hurricane Season ein auf der Roman-Vorlage der mexikanischen Autorin Fernanda Melchor basierendes Drama über vier verlorene Seelen, die nach Wiedergutmachung suchen, nachdem sie eine Leiche in einem Kanal finden und sich mit der brutalen Realität ihrer Stadt auseinandersetzen müssen. (SK)

  8. MX (2023) | Komödie
    ?
    Komödie von Fernando Frias mit Anna Castillo und Juan Minujín.

    Basierend auf einem Roman von Juan Pablo Villalobos erzählt der mexikanische Netflix-Film I Don't Expect Anyone to Believe Me von einem auf seinen Doktor hinarbeitenden Literatur-Studenten, der mit seiner Freundin in Barcelona Urlaub macht und dort in ein kriminelles Netzwerk gerät. Das inspiriert ihn zum Buch seiner Träume, während sein Leben zugleich eine düstere Wendung nimmt. (ES)

  9. MX (2023) | Drama
    ?
    1
    2
    Drama von Rodrigo García mit Maribel Verdú und Daniel Giménez Cacho.

    Leo gehört eine Oliven-Ranch im Guadalupe Valley. Er lebt dort mit seinem Sohn Benny, der das Down Syndrom hat. Einmal im Monat kommen Leos Töchter Rebeca, Julia und Mariana auf die Ranch und die Familie sitzt zusammen. Doch als eine große Firma ein Angebot für die Ranch macht, droht sich das altbekannte Leben der Familia zu verändern und sie müssen alle gemeinsam entscheiden, ob der Ort, an dem sie aufgewachsen sind, verkauft werden soll. (SK)

  10. 6.4
    2
    1
    Dokumentarfilm von Maria Jose Cuevas.

    Die Ermordung mehrerer älterer Frauen in ihrem Zuhause zu Beginn der 2000er versetzt Mexiko-Stadt und die Polizei in Aufruhr. Nach 40 Morden wird schließlich die mexikanischen Wrestlerin Juana Barraza im Januar 2006 verhaftet. Die True-Crime-Dokumentation Die Dame der Stille: Die The Mataviejitas-Morde setzt sich mit den Hintergründen und den Ermittlungen von Mexikos erster Mordserie auseinander. (JoJ)

  11. 4.6
    4
    8
    Komödie von José Manuel Cravioto mit Maribel Verdú und Stephanie Cayo.

    In der Netflix-Mysterykomödie Tödliche Einladung lädt die exzentrische Millionärin Olivia ihre Halbschwester Agatha und einige andere Gäste für ein Wochenende auf ihre Jacht ein. Nach einem plötzlichen Todesfall versucht Agatha mithilfe eines jungen Polizisten herausfinden, ob es ein Unfall oder ein Rachemord war. (JoJ)

  12. MX (2023) | Drama
    5.5
    9
    12
    Drama von Jonás Cuarón mit Dominic Mariche und Adriel Manzano.
    Das Drama Chupa zeigt den Teenager Mariche, der bei einem Besuch seiner Familie in Mexiko einen jungen 'Chupcabra' entdeckt, der sich im Schuppen seines Großvaters versteckt und sich mit ihm anfreundet. Um das Fabelwesen zu retten, müssen sich der Junge und seine Cousins (Adriel Manzano und Isabella Patron) auf das Abenteuer ihres Lebens einlassen. (EA)
  13. ?
    Liebesfilm von Pitipol Ybarra mit Ana Claudia Talancón und Diana Bovio.

    Bei der Beerdigung ihres Vaters sehen sich ein Bruder und seine Schwester nach vielen Jahren zum ersten Mal wieder. Erfreut darüber sich zu sehen und berührt vom Tod des Vaters beschließen sie spontan sich ihren Kindheitstraum zu erfüllen: In A todas partes durchqueren sie Mexiko auf ihren alten Motorrädern. (SK)

  14. MX (2023) | Komödie, Drama
    ?
  15. MX (2023) | Komödie, Drama
    ?