Die besten Filme von 2019 aus Indien bei Amazon Prime und - Im Stream

  1. IN (2019) | Actionfilm, Thriller
    Zorn der Bestien - Jallikattu
    5.9
    7.2
    102
    14
    Actionfilm von Lijo Jose Pellissery mit Antony Varghese und Chemban Vinod Jose.

    Im indischen Actionthriller Zorn der Bestien - Jallikattu läuft ein knapp dem Tod entkommener Büffel Amok und das Dorf steigert sich immer mehr hinein, ihn zur Strecke zu bringen.

  2. IN (2019) | Thriller, Mysterythriller
  3. IN (2019) | Drama, Komödie
    ?
    1
    1
  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. IN (2019) | Fantasyfilm, Drama
  6. IN (2019) | Komödie, Drama
    ?
    2
    Komödie von Nicholas Kharkongor mit Dolly Ahluwalia und Jimpa Bhutia.

    In der indischen Komödie Axone von Nicholas Kharkongor versuchen vier Migranten, in Delhi eine Hochzeitsfeier zu organisieren. Dabei läuft allerdings rein gar nichts nach Plan. (JU)

  7. IN (2019) | Drama, Thriller
    4.6
    2
    1
    Drama von Sachin Yardi mit Mithila Palkar und Abhay Deol.

    In dem Netflix-Thriller Chopsticks von Sachin Yardi schließt sich eine junge Frau mit einem Betrüger zusammen, um ihr gestohlenes Auto von einem Gangster in Mumbai wiederzubekommen.

  8. IN (2019) | Drama
    ?
    2
    Drama von Sarthak Dasgupta mit Neena Gupta und Divya Dutta.

    Im Netflix-Drama Music Teacher versucht ein Musiklehrer, sich mit Musikstunden und Gigs in Clubs über Wasser zu halten. Im Gegensatz zu ihm ist eine seiner Schülerinnen in Bollywood erfolgreich und berühmt geworden,

  9. IN (2019) | Biopic, Drama
    ?
    4
    Biopic von Shonali Bose mit Priyanka Chopra Jonas und Farhan Akhtar.

    The Sky Is Pink von Shonali Bose basiert auf dem Leben der Motivationsrednerin Aisha Chaudhary, die 2015 im Alter von gerade einmal 18 Jahren starb. (JU)

  10. IN (2019) | Actionfilm, Drama
    ?
    1
    1
    Actionfilm von Ashutosh Gowariker mit Arjun Kapoor und Sanjay Dutt.

    Im historischen Drama Panipat geht es um die Dritte Schlacht von Panipat, die im Januar 1761 zwischen den afghanischen Durrani und dem indischen Marathenreich geschlagen wurde. (JU)

  11. IN (2019) | Komödie
    3.1
    3
    2
    Komödie von Samit Basu und Shashanka Ghosh mit Ali Fazal und Shriya Pilgaonkar.

    In der indischen Komödie House Arrest schließt sich ein Mann (Ali Fazal) in seinem Zuhause ein, um dem modernen Leben zu entfliehen. Denn er hat viel zu große Angst vor allem. Seit sechs Monaten hat er sein Haus nicht verlassen und eigentlich auch kein Problem damit, alleine zuhause zu sein. Er kocht, hält alles penibel sauber und telefoniert gelegentlich mit seinen Freunden. Eines Tages kommt eine Journalistin in seine heiligen vier Wände, um ihn zu interviewen. Das führt zu einigen Überraschungen, mit denen der ängstliche Mann nicht gerechnet hat. (RS)

  12. IN (2019) | Drama
    ?
    2
    Drama von Udai Singh Pawar mit Priyanshu Painyuli und Chandrachoor Rai.
    In dem Drama Upstarts von Udai Singh Pawar wollen drei befreundete Uni-Absolventen nach einem Vorfall in Indien, in dem ein Mann wegen fehlender Medikamente verstorben ist, ein Unternehmen gründen, um ähnliche Vorkommnisse zu verhindern. Damit stehen sie vor eine großen Herausforderung, denn neun von zehn Startups sind zum Scheitern verurteilt. Dennoch wagen die drei Männer den Sprung und feiern sogar schnell erste Erfolge. Doch die Freundschaft der drei Männer wird durch die daraus resultierenden Konflikte auf eine harte Probe gestellt. (RS)
  13. IN (2019) | Drama, Actionfilm
    ?
    2
    1
  14. IN (2019) | Actionfilm, Kriminalfilm
    ?
    8
    2
    Actionfilm von Thiagarajan Kumararaja mit Vijay Sethupathi und Fahadh Faasil.

    Eine frisch verheiratete Frau, ein entfremdeter Vater, ein Priester und ein wütender Sohn finden sich plötzlich in einer Zwickmühle wieder. Sie alle müssen ihrem Schicksal in Super Deluxe an einem denkwürdigen Tag ins Auge sehen. (JU)

  15. IN (2019) | Drama, Thriller
    ?
    2
    1
    Drama von Aashiq Abu mit Joju George und Darshana Rajendran.

    Virus – Unsichtbarer Tod basiert auf wahren Begebenheiten: Im indischen Bundesstaat Kerala bricht der mörderische Nipah-Virus aus, gegen den es keine Impfstoffe oder Heilmittel gibt. Mit aller Kraft versuchen Regierung und Bürger, die Infektion aufzuhalten. (JFW)

  16. IN (2019) | Drama
    ?
    2
    Drama von Aruna Raje mit Usha Jadhav und Sachin Khedekar.

    Das Drama Firebrand handelt von einem erfolgreichen Anwalt für Opfer von sexueller Gewalt, der nun aber mit intimen Problemen in seiner eigenen Ehe zu kämpfen hat. (MK)

  17. IN (2019) | Komödie, Liebesfilm
    6
    4
    1
    Komödie von Shelly Chopra Dhar mit Sonam Kapoor und Anil Kapoor.

    In How I Felt When I Saw That Girl will Sweetys (Sonam Kapoor) Familie unbedingt, dass die junge Frau unter die Haube kommt. Ein Schriftsteller ist ihr völlig verfallen und Sweety selbst befürchtet, dass ihre wahre Liebe von Familie und Gesellschaft nicht akzeptiert werden wird. (RL)

  18. IN (2019) | Drama, Liebesfilm
    4.5
    11
    1
    Drama von Sujeeth mit Prabhas und Shraddha Kapoor.

    Der indische Actionthriller Saaho verbindet verschiedene Machtkämpfe rund um den Erdball. Doch steckt hinter allem vielleicht doch der größere Plan eines Masterminds? Mittendrin stecken Undercover-Spion Ashok (Prabhas) und Polizistin Amritha Nair (Shraddha Kapoor). (ES)

  19. IN (2019) | Drama, Liebesfilm