Die besten Filme von 1980 aus Kanada bei Amazon Video

Du filterst nach:Zurücksetzen
1980KanadaAmazon Video
  1. CA (1980) | Horrorfilm, Spukhausfilm
    Das Grauen
    6.3
    7
    167
    46
    Horrorfilm von Peter Medak mit George C. Scott und Trish Van Devere.

    In Das Grauen zieht der Komponist John Russell in ein altes, verlassenes Haus, in dem der Geist eines Jungen sein Unwesen treibt.

  2. 4.6
    1
    3
    Mysterythriller von William Fruet mit Lesleh Donaldson und Kay Hawtrey.

    Eine junge Frau besucht ihre Großmutter in einem ehemaligen Beerdigungsinstitut, um ihr zu helfen eine Gaststätte daraus zu machen. Nach der Eröffnung beginnen allerdings plötzlich die Gäste zu verschwinden.

  3. CA (1980) | Abenteuerfilm
    ?
    5
    1
    Abenteuerfilm von Peter Carter mit Jeff East und Rod Steiger.

    Abenteuerfilm um einen Mann namens Jack London, der im Jahr 1879 in die Gegenden um den Klondike geht, um dort sein Glück in der Form von Gold in diesem Fluß zu finden. Doch der Goldrausch ist nicht das einzige, was ihn hier beschäftigt: Gleich bei seiner Ankunft macht er sich einen der mächtigsten Männer der Gegend zum Feind, aber er lernt auch einige Menschen kennen, die ihm zur Seite stehen. Trotzdem ist die Zeit für ihn sehr gefährlich, und das nicht nur wegen der allgegenwärtigen Suche nach wertvollen Bodenschätzen.