Die besten sexy Filme von 1977

  1. DE (1977) | Drama, Psychodrama
    Die Konsequenz
    7.3
    7.4
    38
    6
    Drama von Wolfgang Petersen mit Jürgen Prochnow und Ernst Hannawald.

    Das Drama Die Konsequenz ist frühes Werk von Wolfgang Petersen und verursachte seinerzeit einen Skandal. Im Film geht es um die unerfüllte Liebe zwischen zwei Männern.

  2. US (1977) | Erotikkomödie, Musical
    ?
    6
    3
    Erotikkomödie von Michael Pataki mit Cheryl Smith und Yana Nirvana.

    Die wunderschöne Cinderella lebt bei ihrer bösen Stiefmutter und ihren ebenso bösen wie hässlichen Stiefschwestern. Der junge Prinz vergnügt sich seinen zahlreichen hemmungslosen Gespielinnen im Schloss. Die Königin hat genug vom sündigen Treiben, der Prinz soll endlich heiraten. Alle heiratsfähigen Mädchen aus dem ganzen Land werden zu einem rauschenden Ball eingeladen. Die arme Cinderella bleibt alleine zurück, doch dank einer guten männlichen Fee erscheint sie strahlend und verführerisch auf dem Ball. Dort fallen gerade alle Hüllen und alle Hemmungen, eine Schönheit nach der anderen hat die Gelegenheit der Prinzen im Schlafgemach von ihren Vorzügen zu überzeugen. Cinderella ist an der Reihe, und der verwöhnte Prinz erfährt nie gekannte Lust und Ekstase. Aber plötzlich ist die mysteriöse Schönheit verschwunden, eine wilde Reise durch alle Betten beginnt um sie wiederzufinden.

  3.  (1977) | Komödie
    ?
    Komödie von Harry Kerwin mit Lance Kerwin und Wayne Crawford.

    Die Eröffnung der High-School-Football-Saison steht bevor. Es ist ein großes Spiel zwischen den rivalisierenden Schulen der Stadt. Je näher das Spiel rückt, desto verrückter und ausgelassener werden die Streiche der Schulmannschaften untereinander. Das neue Mädchen in der Stadt, Fairview-Mannschafts-Anfeuerin Melanie, wird ein heiß gejagtes Objekt für den Super-Spieler Cory. Zuerst widersteht sie seinen Nachstellungen, doch sie merkt bald, dass sich die Geschichte zu einer ernsten Liebelei entwickelt, die sie sich in ihren Teenagerträumen gewünscht hat. Die Schulen werden kurz vor dem Spiel Opfer von Stinkbombenattentaten und wachsenden Plastikmassen. Es kommt zu provisorischen Friedesverhandlungen. Die Gewinner des Football-Spiels sollen die Anfeuerinnen der gegnerischen Mannschaft “zur freien Verfügung” auf der Siegerparty bekommen. Die Spannung steigt, je näher der entscheidende Tag rückt. Endlich fliegt der Ball in die Luft und wir wissen, dass nun bald alle Fragen geklärt sein werden. Die Siegesparty wird auf jeden Fall wild. Ist sie für die Fairviews? Mit Sicherheit hat Melanie “ihren” Sieg schon in der Tasche.

  4.  (1977) | Sex-Film, Komödie
    ?
    7
    Sex-Film von Jürgen Enz mit Karl Schwarzmayer und Sepp Gneissl.

    Onkel Fritz und seine Verlobte Trudchen kommen aus Berlin in die Alpen, um auf einem Bauernhof Urlaub zu machen. Dort leben der Bauer Franz und die Bäuerin Luise mit ihrem Personal. Der Knecht Karl wird losgeschickt, um die Besucher vom Bahnhof abzuholen. Auf dem Heimweg machen sie den Umweg über ein Striplokal. In den nächsten Tagen lernen die Gäste das frivole Landleben kennen.

  5. DE (1977) | Erotikfilm, Drama
    ?
    3
    Erotikfilm von Jack Guy mit Eric Falk und Christa Free.

    Dieser Film schildert die Arbeitsweise moderner Mädchenhändler, denen nach Erkenntnissen der UNO jährlich einige hunderttausend Frauen und Mädchen in die Fänge gehen. Ihr Chef ist ein gewisser Cadillac, der in seiner, in eine Luxusvilla umgebauten, Boing 707 durch die Welt reist und über seine weltweit aktiven Mittelsleute Tänzerinnen für Tanger sucht . Im "Oasis" in Tanger treffen sich dann die Abgesandten der Ölscheichs und handeln nebst der "weissen Haut" auch weitere Güter wie Waffen und Drogen ein. Nicht jedes blonde Mädchen schafft es hingegen bis zu den goldenen Betten der Ölscheichs. Gar manche, die Überzahl, endet in einer trostlosen Wellblech-Baracke der orientalischen Slums.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 3.4
    4
    2
    Komödie von Sigi Rothemund mit Willy Harlander und Jacques Herlin.

    In einem malerischen Alpendorf betreibt Otto mit seiner Frau Olga ein Hotel und kümmert sich intensiv um den Fremdenverkehr. Doch eines Tages werden ihm die Kredite gekündigt, die er vor seiner Frau verheimlicht hat. Zusammen mit seinem Freudn Alois versucht er, in Schweden den Geldgeber von seiner Kompetenz zu überzeugen. Ganz nebenbei erlebt er so manches Abenteuer mit drei kessen Schwedinnen…

  8. ?
    4
    1
    Exploitation Film von Joe D'Amato mit Laura Gemser.

    Joe D’Amatos Ausflug ins Reich des Mondo-Filmes mit ‘Emanuelle’ Laura Gemsa als Führerin durch das sündige Nachtleben.

  9. ?
    6
    1
    Thriller von Jesús Franco mit Nanda Van Bergen und Ada Tauler.

    Der oberste Chef einer Terroristen-Organisation, die im Namen der Freiheit an der Grenze eines südamerikanischen Staates operiert, beschließt ein Bordell für seine Söldner zu eröffnen. Unschuldige junge Mädchen aus den umliegenden Dörfern werden entführt, um den Söldner die Zeit zu verkürzen. Unter den Verschleppten befindet sich Angela, die vor kurzem ihren Jugendfreund Alberto geheiratet hat. Auch die beiden Prostituierten Tona und Pepa sowie die erst 16jährige Lupita werden ins Lager verfrachtet. Das Leben dort ist hart, besonders für Angela. Die Leiterin Isla nutzt die Reinheit und Schönheit des Mädchens, um sie zum wehrlosen Opfer zu machen. Chino, der Hauptmann der Söldner, verliebt sich jedoch in Angela. Mit Hilfe von Alberto, der sich als Söldner verdingt hat, um bei seiner Frau zu sein, bereitet Chino die Flucht von Angela und einigen jungen Mädchen vor.

  10. CH (1977) | Drama, Erotikfilm
    5
    4
    3
    Drama von Jesús Franco mit Muriel Montossé und Ada Tauler.

    Die frisch vermählte Susan reist nach Haiti zu ihrem Mann, der dort als britischer Konsul arbeitet. Im Haus ihres Gatten macht sie nicht nur Bekanntschaft mit dessen nymphomanischer Schwester, sondern auch mit der mysteriösen Bediensteten Inès, die scheinbar in einem Voodoo-Kult involviert ist. Schon in der ersten Nacht wird Susan von dunklen, erotischen Alpträumen heimgesucht, die sie erst zum Teil einer Voodoo-Zeremonie und später auch zur Mörderin werden lassen.

  11. US (1977) | Komödie, Erotikkomödie
    4.9
    12
    2
    Komödie von Michael Ritchie mit Burt Reynolds und Kris Kristofferson.

    Billy und Shake bemühen sich heftigst um das selbe Mädchen, die hübsche Barbara Jane. Wie dumm für Billy, ist doch Shake sein bester Freund. Trotzdem oder gerade deshalb versucht Billy alles, um bei Barbara als erster zu landen. Doch Shakes Versuche sind auch nicht ohne. Das Resultat dieser vertrakten Situation ist eine toll-dreiste Komödie vor dem aktionsgeladenen Hintergrund des amerikanischen Footballs.