Die besten Filme von 1975 aus Spanien bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
1975Spanienim Stream
  1. ES (1975) | Horrorfilm
    Das Blutgericht der reitenden Leichen
    4.7
    5.7
    20
    18
    Horrorfilm von Amando de Ossorio mit Víctor Petit und María Kosty.

    Ein junges Ehepaar zieht an die spanische Küste, da er einen Job als Arzt mit eigener Praxis bekommen soll. Die Dorfbewohner sind alles andere als freundlich. Überall stößt man auf Ablehnung und mißtrauische Blicke. Zusätzlich kommen dem jungen Paar auch merkwürdige Geschichten zu Ohren. Angeblich sollen in der Burg die lebenden Toten der einstmals hingerichteten Templer hausen, die sich in gewissen Abständen Jungfrauen aus dem Dorf holen, um sie mit auf ihr Schloss zu nehmen und deren Blut trinken. Die Dorfbewohner sind so verängstigt, daß sie ihre Töchter freiwillig opfern. Nacht für Nacht führt eine makabre Prozession zum Strand, um dort eine unschuldiges Mädchen gefesselt für die reitenden Leichen zurückzulassen. Das kann der Arzt nicht zulassen. Als er schließlich eingreift und eines der Mädchen retten will, hat er die ganze Brut am Hals, die ihn und seine Frau bis in ihr Haus verfolgt. Auch der arme behinderte Außenseiter verschanzt sich in dem Haus und wir dem Arzt sogar sympatisch, jedenfalls solange er lebt!

  2. ES (1975) | Abenteuerfilm
    ?
    1
    2
    Abenteuerfilm von Gianfranco Baldanello mit Jack Palance und Joan Collins.

    Ein Junge und seine Schwester verbringen den Winter in einer Blockhütte unweit der Goldgräberstadt Dawson City. Ihr Vater wurde auf der Suche nach Proviant von Indianern getötet. Jim und Mary haben nur einen Freund, Buck - halb Hund, halb Wolf. Ein Tier, das den beiden bedingungslos ergeben ist, sie beschützt und aus mancher gefährlichen Situation gerettet hat. Im Frühjahr machen sich die drei auf nach Dawson City. Die Stadt wird aber von dem skrupellosen Geschäftemacher, Bates und seiner Gang terrorisiert. Mit Hilfe des treuen Tieres gelingt es ihnen die Gangster zur Strecke zu bringen.