Die besten gutgelaunten und sexy Filme von 1975

  1. GB (1975) | Horrorfilm, Musical
    The Rocky Horror Picture Show
    7.2
    7.1
    379
    164
    Horrorfilm von Jim Sharman mit Susan Sarandon und Barry Bostwick.

    In dem Kultfilm The Rocky Horror Picture Shown finden Barry Bostwick und Susan Sarandon Unterschlupf in einem Schloss und platzen mitten in ein mysteriöses Experiment.

  2. ?
    1
    Komödie von Reiner Brönneke mit Kai Fischer und Eva Pflug.

    Es scheint, als ob die Welt in der kleinen Stadt in Ordnung sei. Weit gefehlt! Im Rathaus schwitzt sich der Stadtrat durch eine Sondersitzung “zwecks Hebung der Bumburger Moral”. Hat doch der Wirt vom Burgkrug die “Striptease- Babs” engagiert, um den Umsatz zu steigern. Die ehrenwerten Gattinnen der Honorationen wollten sich das natürlich nicht länger bieten lassen…

  3.  (1975) | Klamaukfilm, Komödie
    ?
    4
    1
    Klamaukfilm von Ken Dixon mit Lawrence P. Casey und Bruno Piergentili.

    Nachdem er auf einer einsamen Insel gestrandet ist, fällt Robinson Crusoe in die Hände von Kannibalinnen. Zunächst wollen sie das menschliche Strandgut in den Kochtopf stecken, doch dann beginnen sie sich für seine ''männlichen Vorzüge'' zu interessieren...

  4. DE (1975) | Sex-Film, Erotikfilm
    ?
    6
    Sex-Film von Hubert Frank mit Josef Moosholzer und Franz Muxeneder.

    Mr. Schmidinger, Ein Bayer aus Texas, erbt von seinem Heidelberger Stiefbruder ein Hotel. Er fliegt nach Deutschland, wo ihm Gepäck und Ersparnisse gestohlen werden, und landet endlich nach abenteuerlicher Jagd nach dem Koffer in seinem Hotel. Er mietet sich inkognito ein und stellt alsbald fest, dass er sich in einem Bordell befindet, in einem Puff, ja in einer Stoßburg, wie der unfreundliche Portier, diese Puffmutter, sich auszudrücken pflegt. Der Amerikaner, entsetzt und aufs Tiefste schockiert, entlässt Personal und Freudenmädchen, um aus der schmutzigen Erbschaft ein sauberes Hotel zu machen, doch da treten die Beschützer in Aktion.

  5. ?
    6
    1
    Erotikfilm von Franz Marischka mit Gisela Krauss und Carl-Heinz Kühn.

    Als das junge Paar Gerti und Uwe wegen anstehenden Nachwuchses in eine größere Wohnung in einem Mehrfamilienhaus zieht, hilft den beiden Uwes Bruder Klaus beim Umzug. Dieser lernt dort die Nachbarin, Frau Kornowski, kennen, und es dauert nicht lange, bis die beiden sich näher kommen. Aber diese beiden sind nicht die Einzigen, die sich in diesem liebestollen Mietshaus vergnügen!

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.