Die besten Filme von 1960 aus Mexiko

  1. US (1960) | Drama
    Das junge Mädchen
    7.3
    6.8
    63
    2
    Drama von Luis Buñuel mit Zachary Scott und Bernie Hamilton.

    Der junge Farbige Traver wird zu Unrecht bezichtigt, eine weiße Frau vergewaltigt zu haben. Der aufgehetzte Mob will ihn gar nicht erst vor Gericht stellen. Traver gelingt die Flucht auf eine nahe gelegene Insel, die nur von dem jungen Mädchen Evvie und ihrem Leumund Miller bewohnt wird. Evvie freundet sich mit Traver an, doch der rassistische Miller will Traver der Meute übergeben.

  2. US (1960) | Komödie, Musikfilm
    ?
    6
    Komödie von George Sidney mit Cantinflas und Dan Dailey.

    Das Pferd des Mexikaners Pepe wurde an den Hollywoodstar Ted Hold verkauft. Also reist Pepe seinem Liebling kurzentschlossen nach, und versucht, sein Pfewrd zurückzubekommen.

  3. MX (1960) | Fantasyfilm, Drama
    7.4
    6.3
    22
    1
    Fantasyfilm von Roberto Gavaldón mit Ignacio López Tarso und Pina Pellicer.

    Macario ist ein armer Mann, der schwer krank ist. Als einen seiner letzten Wünsche bittet er seine Frau, ihm ein Festmahl zubereiten. Drei Erscheinungen - Gott, Teufel und Tod - bitten iohn darum, daß er sie an seinem Mahl teilhaben lässt, aber nur der Wunsch des Todes wird erhört; als Gegenleistung erhölt Macario eine magische Flasche, deren Inhalt ihn nicht nur heilt sondern ihn auch zu einem der wohlhabensten Männer seines Dorfes macht.

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.