Die besten Filme aus Russland - Wissenschaftler bei - Zum Kaufen oder Leihen

  1. Es ist schwer, ein Gott zu sein
    6.7
    7.2
    620
    67
    Science Fiction-Film von Aleksey German mit Yuriy Ashikhmin und Leonid Yarmolnik.

    In Es ist schwer, ein Gott zu sein bereisen Wissenschaftler einen Planeten, auf dem mittelalterliche Zustände herrschen und müssen entscheiden, ob sie dort in die geschichtliche Entwicklung eingreifen.

  2. 4.6
    4.9
    152
    38
    Abenteuerfilm von Sarik Andreasyan mit Anton Pampushnyy und Sebastien Sisak.

    Im russischen Superheldenfilm Guardians stellt sich ein vierköpfiges Team mit besonderen Fähigkeiten einem wahnsinnigen Wissenschaftler entgegen.

  3. RU (2023) | Abenteuerfilm, Drama
    3.7
    7
    2
    Abenteuerfilm von Aleksandr Boguslavskiy mit Valeriya Shkirando und Sonya Priss.

    Der Wissenschaftler Ethan Blake (Viktor Dobronravov) und sein Bruder Jacob (Egor Koreshkov) stranden in Forgotten Experiment bei einer Notlandung mit ihrem Jet auf einer unbekannten Insel. Dort finden sie einen mysteriösen Nebel, in dem verschiedene Zeiten nebeneinander existieren, verursacht durch ein geheimes Experiment. Gemeinsam versuchen die beiden Brüder, die Geheimnisse der Vergangenheit aufklären, um die Zukunft zu retten. (JoJ)

  4. RU (2020) | Liebesfilm, Drama
    6.6
    10
    5
    Liebesfilm von Michael Lockshin mit Fedor Fedotov und Sonya Priss.

    Im russischen Liebesfilm Silver Skates führt das Schicksal zwei Menschen sehr unterschiedlicher Klassen auf dem Eis der zugefrorenen Flüsse und Kanäle Sankt Petersburgs zusammen.