Die besten Filme aus Dänemark - Verräter

  1. DK (2014) | Neo-Western, Western
    The Salvation
    6.8
    6
    537
    132
    Neo-Western von Kristian Levring mit Mads Mikkelsen und Jeffrey Dean Morgan.

    Mads Mikkelsen will in dem Western The Salvation von Regisseur Kristian Levring Rache für den Tod seiner Familie und legt sich mit Jeffrey Dean Morgan an.

  2. DK (2008) | Drama, Thriller
    6.9
    7
    205
    19
    Drama von Ole Christian Madsen mit Thure Lindhardt und Mads Mikkelsen.

    Basierend auf einer wahren Geschichte – Kopenhagen 1944: Im Jahr 1944 sind Flame (Thure Lindhardt) und Citron (Mads Mikkelsen) die meistgesuchten Männer Dänemarks. Im Auftrag der Widerstandsbewegung beseitigen sie dänische Kollaborateure. Als Flame jedoch befohlen wird, seine mysteriöse Geliebte, die Geheimagentin Ketty (Stine Stengade), zu erschießen, hinterfragt er seine Mission. Flame und Citron geraten zwischen die Fronten und beschließen, ihren eigenen Krieg gegen die Besatzer zu führen. Damit bringen sie Dänemark an den Rand eines Bürgerkrieges und sich selbst in höchste Gefahr.

  3. NL (2021) | Drama
    ?
    8
    1
    Drama von Kaweh Modiri mit Jasmin Tabatabai und Dina Zarif.

    Im Drama Mitra trifft Jasmin Tabatabai als nach Rache dürstende Mutter, deren Tochter getötet wurde, Jahre später auf diejenige Frau, die sie für den Tod ihre Kindes verantwortlich macht.