Die besten Filme - Vergewaltigungsversuch bei Amazon Prime

  1. US (2020) | Thriller, Kriminalfilm
    Promising Young Woman
    7.3
    7.1
    463
    136
    Thriller von Emerald Fennell mit Carey Mulligan und Bo Burnham.

    Im Thriller Promising Young Woman ergreift die von einer Tragödie in ihrer Vergangenheit traumatisierte Carey Mulligan ihre Chance, Rache an allen zu nehmen, die Frauen nicht genug Respekt entgegenbringen.

  2.  (2015) | Thriller, Sozialdrama
    5.3
    4.8
    21
    11
    Thriller von Jamie M. Dagg mit Rossif Sutherland und Sara Botsford.

    Im dramatischen Thriller Mekong Rush - Renn um dein Leben befindet sich Rossif Sutherland auf der Flucht durch Südostasien, weil er des Mordes bezichtigt wird.

  3. US (2002) | Erotikthriller, Thriller
    3.5
    3
    3
    Erotikthriller von Mark L. Lester mit Daniel Baldwin und Coolio.

    Der Ex-Häftling Fred Dowd und der Computerhacker Walt planen den Coup ihres Lebens - ein spektakuläres Verbrechen, das live im Internet inszeniert werden soll! Zusammen mit dem gewalttätigen Psychopathen Brad entführen sie die Hollywood-Diva Candy Tyler und zwingen sie zu Hardcore-Sex vor laufender Kamera. Die Show wird weltweit online übertragen und innerhalb weniger Minuten fließen 13 Millionen Dollar von zahlenden Zuschauern auf ein gesichertes Offshore-Konto. Doch der Plan läuft aus dem Ruder - denn Candys Auftritt hat nicht nur das Publikum rasend gemacht.