Die besten Filme aus Kanada - Vergewaltigungsversuch

  1. The Tracey Fragments
    6.5
    7.3
    126
    33
    Drama von Bruce McDonald mit Elliot Page und Libby Adams.

    Der Film handelt von der 15 Jahre alten Tracey, die mit schweren Problemen in ihrem Leben zu kämpfen hat. Daher befindet sie sich auch in einer Therapie, und mehr Zeit als in der Realität verbringt sie in einer Traumwelt, in er ein Mitschüler, in den sie verliebt ist, eine große Rolle spielt. In der wahren Welt hat dieser allerdings weit weniger Kontakt zu Tracey, als der das lieb ist. Eines Tages verschwindet ihr Angebeteter spurlos, und Tracey macht sich auf die Suche nach ihm ...

  2. 5.5
    4.3
    33
    57
    Romantische Komödie von Michael Lehmann mit Josh Hartnett und Shannyn Sossamon.

    In der Komödie 40 Tage und 40 Nächte versucht Josh Hartnett für eine gewisse Zeit, auf jeden sexuellen Kontakt zu verzichten. Ob ihm das gelingt?

  3. US (1995) | Road Movie, Kriminalfilm
    ?
    3
    Road Movie von Mitch Marcus mit Scott Caan und Lee Nashold.

    Der junge "Hate" kommt gerade aus der Jugendhaft frei, da geht das Genörgel des sturen und nichtsnutzigen Vaters Jim wieder los. Genug der ständigen Meckerei schnappt sich Hate einen Revolver und setzt sich auf sein Motorrad. Er kommt gerade rechtzeitig, um Cindy vor der Vergewaltigung von Richard, ihrem eigenen Onkel, und Staatsanwalt des Landes, mit einem Schuss in die Brust zu retten. Die beiden lassen ihn dort liegen, so als ob nichts passiert wäre. Doch als sie in den Nachrichten erfahren, dass Richard überlebt hat, beginnt ein Wettlauf mit den Cops...

  4. CA (2003) | Thriller, Drama
    5.7
    4
    5
    Thriller von John Ketcham mit Estella Warren und John Hannah.

    Verängstigt und am ganzen Körper zitternd schreckt die schöne Kimberly Jansen aus ihrem Krankenhausbett auf. Etwas Grauenhaftes muss ihr während der Operation widerfahren sein. Zwar versichert der charmante Doktor, ihr Albtraum sei lediglich eine Reaktion auf die Narkose, doch Kimberlys Visionen kommen wieder. Immer realer formen sich die quälenden Erinnerungen an einen schrecklichen Missbrauch. Als sie es wagt, den attraktiven, angehenden Doktor der Vergewaltigung zu bezichtigen, bringt sie die ganze Kleinstadt gegen sich auf. Doch der Arzt kann sich gleich durch zwei DNA-Analysen entlasten. Kimberly steht als Lügnerin da. Aber ist ein DNA-Test wirklich unfehlbar?