Die besten Filme von 1988 - Terror

Du filterst nach:Zurücksetzen
Terror19881980er
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1.  (1988) | Actionfilm
    Silent Law - Dein Partner ist die Angst
    ?
    Actionfilm.

    Emilio Alvarez arbeitet als Buchhalter für die Mafia. Mit einer Diskette, auf der sich belastendes Material über die Machenschaften der Organisation befindet, setzt er sich in seine Heimat nach Spanien ab. Doch bevor er seine Familie erreichen kann, wird er von zwei Killern aus dem Weg geräumt. Die Diskette bleibt allerdings verschwunden. Um in den Besitz der kompromittierenden Daten zu gelangen, terrorisiert die Mafia Alvarez’ Familie und sein Heimatdorf. Erst mit dem Auftauchen von Emilios bestem Freund Vince, der als Spezialagent gegen das organisierte Verbrechen arbeitet, ändert sich die Situation. Mit Unterstützung der Dorfbewohner leistet er Widerstand gegen den Terror der Mafia...

  2.  (1988) | Actionfilm
    ?
    3
    2
    Actionfilm von Pierluigi Ciriaci mit Fred Williamson und Brett Baxter Clark.

    Zwei Delta-Force-Elitekämpfer werden nach Nicaragua geschickt, um dort eine Gruppe Terroristen, die einen Atomsprengkopf gestohlen und eine Frau ermordet haben, auszuschalten. Doch der Einsatz gestaltet sich schwieriger als erwartet, denn ihr Helikopter wird abgeschossen.