Die besten Filme aus Russland - Sportstätte

  1. US (2019) | Dokumentarfilm
    Red Penguins
    6.8
    3
    1
    Dokumentarfilm von Gabe Polsky.

    Filmemacher Gabe Polsky (Red Army - Legenden auf dem Eis) erzählt in Red Penguins, wie der US-amerikanische Spitzen-Geschäftsmann und Draufgänger Steve Warshaw versuchte, aus dem russischen Eishockey nach dem Fall des Eisernen Vorhangs ein florierendes Geschäft zu machen. (RL)

  2. ?
    7
    Basketball-Film von Anton Megerdichev mit Vladimir Mashkov und John Savage.

    Der russische Sportfilm Dvizhenie Vverkh - Sprung an die Spitze erzählt vom finalen Aufeinandertreffen des sowjetischen und des US-amerikanischen Basketball-Teams bei den Olympischen Spielen 1972 in München.

  3. RU (2020) | Sportfilm, Drama
    6.1
    4
    1
    Sportfilm von Eduard Bordukov mit Svetlana Khodchenkova und Stasya Miloslavskaya.

    Im russischen Sportler-Drama On the Edge geht die große Rivalität zweier Frauen bald auch über ihre Karrieren als Fechterinnen hinaus.

  4. 5.7
    25
    14
    Actionfilm von Dzhanik Fayziev mit Viktoriya Agalakova und Svetlana Ivanova.

    Im russischen Sci-Fi Abenteuer Wächter der Galaxis bekommen wir eine Vorstellung davon, wie Moskau wohl aussehen wird, wenn keine Elektrizität mehr zur Verfügung steht, man alle Fabriken schließt und die ganze Welt bei einem interplanetaren Spiel zusieht. Infolge eines galaktischen Krieges, der nahe der Erde stattfand, wurde der Mond zerstört und die Pole des Planeten haben sich verschoben. In einem riesigen Raumschiff ist ein Stadion, dort findet Cosmoball, ein Fußballspiel, statt - aber in rasender Geschwindigkeit. Wenn das Spiel beginnt, legt die ganze Welt die Arbeit nieder. (MS)