Die besten witzigen Filme der 2010er - Spaziergang

  1. UY (2014) | Komödie, Drama
    Señor Kaplan
    6.1
    7.2
    34
    14
    Komödie von Álvaro Brechner mit Héctor Noguera und Néstor Guzzini.

    Um am Ende seines Lebens doch noch etwas Spektakuläres vorweisen zu können, entführt der jüdische Auswanderer Señor Kaplan in dieser Tragikomödie einen Alt-Nazi.

  2. DE (2018) | Komödie
    5
    3.2
    30
    14
    Komödie von Detlev Buck mit Emily Cox und Frederick Lau.

    Filmemacher Detlev Buck ist auf den Hund gekommen: In Wuff sorgen diverse Hunde dafür, dass sich die Wege ihrer Herrchen kreuzen, damit diese am Ende vielleicht doch noch ihr Glück finden.

  3. IT (2017) | Tragikomödie, Komödie
    ?
    7.8
    7
    2
    Tragikomödie von Francesco Bruni mit Andrea Carpenzano und Giuliano Montaldo.

    In der italienische Tragikomödie Alles was Du willst findet ein Betreuer heraus, dass sein Alzheimer-Patient vielleicht weiß, wo ein Schatz zu finden ist.