Die besten Filme von 2024 - Schlaf

Du filterst nach:Zurücksetzen
Schlaf20242020er
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Altersfreigabe
  1. The Human Hibernation
    ?
    Drama von Anna Cornudella mit Neil O'Neil und Brian Stevens.

    The Human Hibernation ist ein Gedankenexperiment, bei dem ein Bruder und eine Schwester gemeinsam Winterschlaf begehen, aus dem nur die Schwester erwacht. In der Mischung aus Science Fiction und Mediation verwischt der menschliche Winterschlaf die Grenze zwischen Mensch und Tier. (JoJ)

  2. US (2024) | Drama
    ?
    4
    Drama mit Julia Roberts.

    Die Romanverfilmung The Bookseller nach einem 2015 erschienenen Buch von Cynthia Swanson lässt Kitty Miller (Julia Roberts) in den 1960er Jahren von Ehe und Mutterschaft träumen, während sie mit ihrer Freundin Frieda einen Buchladen betreibt. Doch sind die Träume, die sie jede Nacht von einer perfekten Familie hat, am Ende realer als gedacht? (ES)

  3. DE (2024) | Komödie, Drama
    ?
    Komödie von Christian Theede mit Patrick Kalupa und Josefine Preuß.

    Ausgerechnet kurz bevor Dr. Neiss in Dr. Nice: Herzflattern seinen ersten Arbeitstag als neuer Belegarzt im Förde Krankenhaus antreten kann, bricht er sich bei einem Fahrradunfall den rechten Arm. Der Unfall weckt unschöne Erinnerungen an den Verlust seiner Hand, weshalb er sich von allen zurückzieht. Stattdessen stürzt er sich in den Fall eines Taxifahrers, der immer wieder ohne erkennbaren Grund einschläft. (JoJ)

  4. DE (2024) | Fantasyfilm
    ?
    38
    3
    Fantasyfilm von Huan Vu mit Scott Chambers und Ben Sternberg.

    Der per Crowdfunding finanzierte deutsche Fantasy-Film Die Traumlande ist eine H.P. Lovecraft-Adaption, in der ein Waisenjunge die Nachfolge des Königs einer fantastischen Traumwelt antreten soll.