Die besten Filme der 1980er - Preis

Du filterst nach:Zurücksetzen
Preis1980er
  1. Geschenkt ist noch zu teuer
    6.9
    6.5
    112
    66
    Komödie von Richard Benjamin mit Shelley Long und Tom Hanks.

    Walter (Toma Hanks) und Anna (Shelley Long) sind auf der Suche nach einem Haus, doch viel leisten können sie sich nicht. Da kommt das Angebot für ein wunderschönes Landhaus zu einem Spottpreis gerade recht. Doch die Sache hat einen Haken, denn in dem Moment, wo die beiden einziehen, stellt sich heraus, dass das Anwesen eine totale Bruchbude ist...

  2.  (1986) | Abenteuerfilm, Drama
    ?
    1
    Abenteuerfilm mit Sam Elliott und Rebecca Gilling.

    Abenteurer Harry Wingate (Sam Elliott) erhält den Auftrag, im australischen Busch einen 35-Karat-Opal aufzustöbern. Der riesige Diamant ist lange bezahlt, doch der skrupellose Verkäufer McNally (Robert Culp) erhöht den Preis immer wieder. An der Seite von Kate (Rebecca Gilling), deren Mann von McNally getötet wurde, macht sich Harry auf in den Busch.