Die besten Filme von 1936 - Polizist

Du filterst nach:Zurücksetzen
Polizist19361930er
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
  1. US (1936) | Abenteuerfilm, Western
    Grenzpolizei Texas
    ?
    6
    Abenteuerfilm von King Vidor mit Fred MacMurray und Jack Oakie.

    Zwei Banditen setzen sich nach Texas ab und treten den Texas Rangers bei, einer noch vor der Eingliederung in die USA gegründeten Selbsthilfetruppe der Siedler, die auf ihre Art für Recht und Ordnung sorgt. Sie hoffen, so besser ihre Beutezüge organisieren zu können. Der dritte, der sein Gaunerleben offen weiterführt, setzt auf die Hilfe der ehemaligen Kumpane, womit er sich gründlich verrechnet.

  2. US (1936) | Gangsterfilm, Thriller
    6.4
    7.8
    21
    2
    Gangsterfilm von William Keighley mit Edward G. Robinson und Joan Blondell.

    Johnny Blake, Kriminalbeamter in New York, wird unehrenhaft aus dem Polizeidienst entlassen. Was niemand ahnt: Das Ganze ist ein abgekartetes Spiel, um Blake in das Verbrechersyndikat des Gangsterbosses Kruger einzuschleusen. Rasch erwirbt Blake Krugers Vertrauen und steigt innerhalb der Hierarchie der Gang auf - nur Krugers Mann für's Grobe, der Killer Nick Fenner, bleibt misstrauisch.