Die besten gruseligen Filme der 1980er - Model

Du filterst nach:Zurücksetzen
Model1980erGruselig
  1. US (1983) | Drama, Horrorfilm
    Die Morde der Dorian Gray
    ?
    5
    1
    Drama von Tony Maylam mit Olga Karlatos und Michael Ironside.

    Dorian, eine hübsche, junge Frau, wird zum weltbekannten Kosmetikstar. Als sie sich zum ersten Mal in einem Werbespot sieht6, überkommt sie plötzlich der brennende Wunsch nach Unsterblichkeit . Alles würde sie dafür geben, ewig jung zu bleiben. Ihr Wunsch wird erfüllt. 30 Jahre lang blickt ihr unverändert schönes Antlitz weltweit von Mode-Magazinen. Nur der Video-Schirm verbirgt nichts. Schonungslos zeigt er ihr in heimlichen Stunden ihr wahres Gesicht und mehr noch – die Abgründe ihrer Seele und ihrer Gedanken.

  2. US (1981) | Horrorfilm
    3.3
    9
    8
    Horrorfilm von Frank Agrama mit Brenda King und Barry Sattels.

    Vier junge und attraktive Fotomodelle reisen mit ihrem Fotographen nach Ägypten, um dort in einer verlassenen Wüstenortschaft exotische Aufnahmen zu machen. Auf der Suche nach einer geeigneten Kulissen stoßen sie auf ein altes Pharaonengrab, das kurz zuvor von skrupellosen Grabräubern geöffnet und geplündert wurde. Noch ahnen sie nicht, dass ein Fluch auf dem Grab liegt, der jeden trifft, der die Ruhe des Pharaos stört. Doch das Unfassbare geschieht - Pharao Safiram und seine Zombiearmee erwachen, um blutige Rache zu nehmen. Es beginnt eine grauenvolle, nicht aufzuhaltende Jagd auf alle Lebenden, denn die Untoten haben einen schier unersättlichen Appetit auf Menschenfleisch...