Die besten Filme von 1991 - Model

Du filterst nach:Zurücksetzen
Model19911990er
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1.  (1991) | Thriller, Actionfilm
    Girls, Games and Guns
    ?
    6
    2
    Thriller von Andy Sidaris mit Pat Morita und Erik Estrada.

    Sie sehen aus wie Top-Models. Aber Dona und Nicole sind knallharte Top-Agentinnen. Der japanische Unterweltboss Kane läßt die beiden in einem tödlichen Spiel von seinen Killern jagen. Während Dona und Nicole einen Kampf auf Leben und Tod austragen, genießt Kane die asiatische Liebeskunst seiner Gespielin. Bruce und Rico eilen zur Hilfe und erliegen dem Sex-Appeal der zwei Agentinnen. Bei der mörderischen Jagd bleibt genug Zeit für scharfe Liebesnächte…

    Alternativtitel: Heiße Girls auf heißen Reifen

  2. ?
    3
    1
    Horrorfilm von und Tony Markes mit Holly Floria und Alicia Anne.

    Der Ansturm bei einem Titelbild-Wettbewerb für eine große Illustrierte ist gewaltig, denn der Gewinnerin winkt eine Modelkarriere und 100.000 Dollar Preisgeld. Unter den Besten sucht die Jury fünf besondere Schönheiten aus, die auf eine Paradiesinsel geschickt werden. Als dort dann jedoch eine nach der anderen verschwindet, erhärtet sich der Verdacht, dass ein Killer sein Unwesen treibt.