Die besten Filme der 1990er aus Kanada - Menschlicher Körper

Du filterst nach:Zurücksetzen
Menschlicher Körper1990erKanada
  1. US (1998) | Thriller, Actionfilm
    Teuflische Engel - Sie kriegen euch auch noch
    5
    3
    3
    Thriller von Timothy Bond mit Cheryl Ladd und Jody Thompson.

    Elaine Freedman zieht mit ihrer 17-jährigen Tochter Justine in die Wohnsiedlung "Elysium Meadows", eine Anlage, die wie ein Hochsicherheitstrakt von Wachpersonal abgeschirmt wird. Für Justine sind die Bewohner der Siedlung öde Spießer und die Jugendlichen ihres Alters Langweiler. Mit ihrem Schulfreund Mitch stößt Justine jedoch bald auf seltsame Ereignisse: Der Gründer der Wohnanlage, Dr. Lawrence, treibt ein teuflisches Spiel mit den Bewohnern.

  2. CA (1998) | Drama
    ?
    1
    Drama von Anne Wheeler mit Nicholas Campbell und Donald Moffat.

    The Sleep Room basiert auf wahren Begebenheiten. Zwei Amerikaner kommen geheimen US-Regierungs-Experimenten, welche 1950 durch geführt wurden, auf die Spur und müssen schon nach kurzer Zeit Schockierendes heraus finden.

  3. CA (1999) | Komödie, Musikfilm
    5.7
    4
    Komödie von Thom Fitzgerald mit Daniel McIvor und Jack Griffin Mazeika.

    In den Fünfziger Jahren waren sie so populär wie nie: "Sport-Illustrierte", "physique magazines", Magazine voller Bilder von gutgeölt-glänzenden Muskelmännern, dazu gab es durchaus ernst gemeinte Ratschläge zur Förderung der eigenen körperlichen Gesundheit. Doch hinter den schönen Körpern verbarg sich eine Geheimwelt, die sich nur wenigen Insidern öffnete.