Die besten romantischen Filme der 2020er - Lust und Erregbarkeit

  1. Die Geschichte meiner Frau
    5.7
    5.5
    39
    3
    Historienfilm von Ildikó Enyedi mit Léa Seydoux und Gijs Naber.

    In der Romanverfilmung Die Geschichte meiner Frau wettet ein Kapitän, die erste Frau zu heiraten, die zur Tür hereinspaziert ... woraufhin sein Leben sich dank Léa Seydoux von Grund auf verändert.

  2. 4.8
    3
    5
    6
    Romantische Komödie von Mark Steven Johnson mit Rachael Leigh Cook und Heather Graham.

    In der Netflix-Romantikkomödie will ein Mann eine Dating-Website verklagen, nachdem sie ihm kein Liebesglück gebracht hat. Echte Gefühle stellen sich erst ein, als er seine Anwältin trifft.

  3. ?
    50
    2
    Romantische Komödie.

    Swingles handelt von einem Junggesellen, der seine Freizeit mit Frauen-Anmachen vertreibt. Dabei erfährt er stets die Unterstützung seines besten Freundes, bis der ihn eines Tages im Stich lässt. Als er eine schlagfertige Frau kennenlernt, die sich ebenso dem Flirten verschrieben hat, zieht er mit ihr um die Häuser.

  4. ?
    18
    2
    Romantische Komödie von Meg Ryan mit Meg Ryan und David Duchovny.

    In Meg Ryans Romantikkomödie What Happens Later trifft sich ein Paar, das sich vor langem getrennt hat, am Flughafen wieder und muss dort erneut Zeit miteinander verbringen.