Die besten Filme von 1987 - Laster

Du filterst nach:Zurücksetzen
Laster19871980er
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1.  (1987) | Mediensatire, Satire
    Scoop - Sensationsnachricht
    ?
    2
    Mediensatire von Gavin Millar mit Denholm Elliott und Michael Hordern.

    Der unbedarfte Reporter William Boot, beschäftgit bei der Londoner Boulevardzeitung “The Daily Beast”, wird vom Chefredakteur zu einem vermeintlichen Bürgerkrieg in einem kleinen afrikanischen Staat geschickt. Im scheinbaren Krisengebiet angekommen, wird Boot in ein undurchdringliches Netz von Gerüchten und Intrigen verwickelt, an dem Agenten, Politikern und andere Journalisten beteiligt sind.

  2. US (1987) | Thriller, Drama
    ?
    6
    Thriller von Marvin J. Chomsky mit Judd Nelson und Fredric Lehne.

    Im Thriller Billionaire Boys Club verschwindet der wohlhabende Geschäftsman Ron Levin (Ron Silver) spurlos. Keine Leiche wird gefunden, aber dafür taucht eine Liste in seinem Haus auf, die detailiert die Planung eines Mordes erklärt. Eine Gruppe junger Unternehmer hatte zuvor ein Team geformt, um reich zu werden. Doch keiner will gewusst haben, mit welchen Methoden das vonstatten gehen sollte.