Die besten harten Filme - Kuh

  1. US (2000) | Komödie
    Ich, beide & sie
    6.2
    5.8
    104
    68
    Komödie von Peter Farrelly und Bobby Farrelly mit Jim Carrey und Chris Cooper.

    Ein Staatspolizist leidet unter einer gespaltenen Persönlichkeit – in dem einen Leben ist er verrückt und aggressiv, in dem anderen freundlich und ausgeglichen. Dummerweise verlieben sich seine beiden Alter Egos in dieselbe Frau, was natürlich zu einigen Komplikationen führt…

  2. IE (2005) | Horrorfilm
    4.8
    5.1
    44
    34
    Horrorfilm von Billy O'Brien mit John Lynch und Essie Davis.

    Auf einem einsamen Bauernhof, irgendwo im irischen Hinterland, nehmen die Rinder von Farmer Dan Reilly - wie er glaubt - an Fruchtbarkeits-Tests für ein großes Pharma-Unternehmen teil. Während einer Untersuchung an einer schwangeren Kuh wird die überwachende Tierärztin Orla aus dem Inneren der Fruchtblase von etwas gebissen. Kurz danach erblickt ein kaum lebensfähiges, mutiertes Kälbchen das Licht der Welt. Das Experiment scheint furchtbar schief gegangen zu sein, doch in Wahrheit ist es nur der Anfang eines blutigen Alptraums...