Die besten ernsten und witzigen Filme - Korrupte Polizisten

  1. US (2017) | Drama, Kriminalfilm
    Three Billboards Outside Ebbing, Missouri
    8.1
    7.5
    719
    360
    Drama von Martin McDonagh mit Frances McDormand und Sam Rockwell.

    In Three Billboards Outside Ebbing, Missouri legt sich Frances McDormand als trauernde Mutter durch die Aufstellungen von großen Werbetafeln mit der Polizei ihrer Heimatstadt an.

  2. ?
    Actionfilm von Gordon Hessler mit Timothy Van Patten und Ethan Wayne.

    Zwei junge Kalifornier reisen ins benachbarte Mexiko. Doch der Ausflug endet im Fiasko. Nach Problemen mit der korrupten Polizei landet einer von ihnen im Gefängnis. Doch da die Kaution unfassbar hoch ist, muss er mit List und der Hilfe seiner Freunde befreit werden.

  3. ?
    3
    Actionfilm mit Stephen McHattie und Kay Lenz.

    Die nackte Angst gibt Vollgas! Denn wenn man als harmloses Liebespaar zufällig seinen korrupten Sheriff beim Ermorden des Deputy trifft, dann hilft nur blitzschnelle Flucht. Mit allem, was die Reifen des nächstbesten Autos - des Streifenwagens - hergeben. Sheriff Rankin muss die Zeugen um jeden Preis töten! Und er hetzt alles, was Räder hat, hinter Eddie und Cam her. Weil Sonntag ist und kein Anwaltsbüro offen hat und kein rettender Ort erreichbar ist, beginnt eine gnadenlose Jagd, bei der Todesangst und Hass am Steuer Regie führen. Spannender als jedes Autorennen! Halsbrecherisch können Eddie und Cam zunächst alle Sperren durchbrechen, Verfolger knallen gegen Betonwände, fliegen über Abgründe, rasen durch Mauern und mähen Bohrtürme um. Doch als die Gejagten endlich die Stadt erreichen, beginnt für sie erst das eigentliche Problem...