Die besten ernsten Filme - Karate

  1. US (1995) | Drama, Sozialdrama
    Dangerous Minds - Wilde Gedanken
    5.9
    4.3
    62
    50
    Drama von John N. Smith mit Michelle Pfeiffer und George Dzundza.

    Im Drama Dangerous Minds wird Michelle Pfeiffer an einer Problem-Schule in einem Ghetto nicht von den Schülern akzeptiert.

  2.  (1982) | Drama, Actionfilm
    ?
    Drama mit Gerald Okamura und Nancy Lee Andrews.

    Mord an Roms Mafiaboss Francesco Santoro! Giorgio Berni, Chef des Anti-Mafia-Dezernats, reist nach Sizilien, um die Ermittlungen zu leiten. Als Auftraggeber verdächtigt er Michele Barresi, den allmächtigen Paten von Palermo. Aber Berni braucht einen Zeugen. Einer von Barresis Männern, Salvatore S., ist bereit, das tödliche Mafiagesetz des Schweigens zu brechen. Berni spielt ein riskantes Spiel. Er will mit seinem Zeugen nach New York fliegen, um Palermos mächtigen Mafiaboss zu überführen. Wird es ihm und seinem Zeugen überhaupt gelingen, New Yorker Boden zu betreten?

  3. 3.5
    12
    3
    Kriminalfilm von Lee Frost mit Sondra Currie und Tony Young.

    Schön und sexy, dabei gefährlich und brutal: so sind die teuflischen Frauen auf der idyllischen Insel Catalina. Ihr Geschäft ist das Verbrechen in jeder Form. Durch den Einsatz von Bein und Busen, von Karate und Kung-Fu sind sie zu einer unschlagbaren Organisation geworden; beherrscht und geleitet von einer 70jährigen Dame, die – sanft und lieb wie eine Oma – allen an Verschlagenheit und Brutalität überlegen ist. Lacy Bond, Spezialagentin der Polizei, wird angesetzt, dem Weiberspuk auf der Insel ein Ende zu bereiten.Ebenso sexy und kampferfahren wie ihre Gegnerinnen, gelingt es ihr, sich bei den Mädchen einzuschmuggeln….

  4. ?
    10
    1
    Blaxploitation von Fred Williamson mit Fred Williamson und Jim Brown.

    Das Geschäft der Organisation ‘Mob’ heißt Karate. Ihr Einsatz ist der Mensch… der Kämpfer liefert sich ihren Bedingungen aus… ihr Gewinn ist Geld. Viel Geld. Der sieggewohnte, kampfesfreudige Chuck Wells durchkreuzt die Pläne von ‘Mob’. Noch weiß er nicht, dass es lebensgefährlich ist, seinen eigenen Kampf zu kämpfen. Runde um Runde zu gewinnen, wenn man als Verlierer eingesetzt wird. Für ‘Mob’ gibt es nur eins: Wells muss ausgeschaltet werden. Aber die gezielt auf ihn gerichtete Kugel verwundet ihn nur schwer. Er überlebt, schwört Rache und gibt auch nicht auf, als seine Freundin entführt und vergewaltigt, sein Freund getötet wird. Zwei Freunde nehmen für ihn den Kampf auf Leben und Tod gegen das Mob-Syndikat auf…

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. DE (2021) | Drama
    6.1
    17
    3
    Drama von Eline Gehring mit Sara Fazilat und Sara Klimoska.

    Im deutschen Drama Nico wird eine junge Altenpflegerin Opfer eines rassistischen Überfalls und findet erst zu sich selbst zurück, als sie beginnt Karate zu erlernen.