Die besten Filme von 1973 - Japaner

  1.  (1973) | Actionfilm, Kriegsfilm
    Der Geschmack der Hölle
    ?
    Actionfilm von Basil Bradbury und Neil Yarema mit John Garwood und William Smith.

    Die Philippinen im Zweiten Weltkrieg: Die US-Offiziere Barry Mann und William Smith kämpfen gegen die Japaner. Dann wird Barrys Trupp zur Aufgabe gezwungen, die Gefangenen werden brutal niedergemetzelt. Barry kann schwer verletzt entkommen und schwört Rache. Zusammen mit William und einigen philippinischen Guerillas nimmt er den Kampf auf.

  2. ?
    Actionfilm von Godfrey Ho mit Yi Tao Chang und Sony Tanaka.

    Als japanische Truppen Schaden in einem Dorf im besetzten China anrichten, macht sich eine Gruppe Rebellen dran, sich zu rächen.

  3. JP (1973) | Gangsterfilm
    7.4
    19
    2
    Gangsterfilm von Kinji Fukasaku mit Bunta Sugawara und Akira Kobayashi.

    The Yakuza Papers: Proxy War ist der dritte Teil der The Yakuza Papers-Saga von Regiseur Kinji Fukasaku. Proxy War schildert ein weiteres Kapitel der blutigen Streitigkeiten verschiedener Yakuza-Clans in Hiroshima.

  4. JP (1973) | Science Fiction-Film, Drama
    ?
    2
    Science Fiction-Film von Shiro Moritani mit Keiju Kobayashi und Lorne Greene.

    Vor der Küste Japans sackt eine Insel um 200 Meter ab und versinkt im Meer. eophysiker Dr. Tadokoro vermutet, dass Aktivitäten am Japangraben die Ursache für das Unglück sind. Mit dem Team des U-Boot-Kapitäns Toshio Onodera taucht er in den Tiefseegraben ab. Sie stellen erschrocken fest, dass Japan innerhalb von nur zwei Jahren in einer Spalte zu versinken droht!

  5.  (1973) | Thriller, Torture Porn
    5.1
    17
    8
    Thriller von Chih-Hung Kuei mit Birte Tove und Lieh Lo.

    1943: Einer Gruppe gelingt es, große Teile beschlagnahmter Goldreserven zu entwenden. Allerdings werden sie von japanischen Truppen gefangen und in ein Foltercamp gesteckt, in dem die sadistischsten Praktiken angewandt werden. Die Krankenschwester Jennifer unternimmt den Versuch, dem Höllenort zu entfliehen und nach dem Gold zu suchen…

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    14
    1
    Exploitation Film von Sadao Nakajima mit Christina Lindberg und Ichirô Araki.

    Ingrid ist eben erst in Japan angekommen. Am Flughafen trifft sie einen Mann, der sie mit in seine Wohnung nimmt. Dort vergewaltigt er sie und fesselt sie mit Ketten. Doch die Schönheit seiner Geisel bezaubert den Vergewaltiger derart, dass er ein Sex-Buch zur Hand nimmt, um Ingrid verwöhnen zu können.