Die besten romantischen Filme - Hochhaus

  1. DE (2016) | Drama
    Wild
    6.4
    7.2
    247
    48
    Drama von Nicolette Krebitz mit Lilith Stangenberg und Pit Bukowski.

    In Nicolette Krebitz’ Drama Wild fängt eine jungen Frau einen Wolf, um die eigenen Fesseln der zahmen Zivilisation zu sprengen.

  2. BE (2008) | Drama, Komödie
    6.5
    7.9
    40
    16
    Drama von Christophe Van Rompaey mit Barbara Sarafian und Jurgen Delnaet.

    Ein Unfall mit Blechschaden ist das Letzte, was die 41-jährige Matty in ihrem ohnehin schon komplizierten Leben noch gebrauchen kann: Ihr Ehemann bekämpft seine Midlife-Crisis mit einer wesentlich jüngeren Frau, ihre drei Kinder machen gerade verschiedene Stadien der Pubertät durch und auch ihr Job in der örtlichen Postfiliale ist alles andere als erfüllend. Eine kleine Beule im LKW des 29jährigen Johnny hat nun für Matty große Folgen: Der ungehobelte Trucker entpuppt sich nach einem ersten Streit als Charmeur alter Schule und hat sich vorgenommen, Mattys Herz zu erobern...

  3. 6.4
    8
    4
    Klassischer Zeichentrickfilm von Dave Fleischer mit Kenny Gardner und Gwen Williams.

    Auf einer kleinen Wiese nahe dem Broadway in New York lebt eine Gruppe von Insekten. Es ist eine Gegend, wo die Menschen mehr recht als schlecht vom Liederschreiben leben. Alle tragen sie ähnliche Probleme mit sich herum, bis ihre gemeinsame Existenz von Bautrupps bedroht wird. Auf dem Gelände soll ein Hochhaus errichtet werden! Hoppity, ein tapferer Heuschreckenheld, kämpft gegen diese drohende Zerstörung seines Lebensraumes. Kann das letzte Stückchen Natur noch erhalten werden?

  4. DE (2017) | Drama, Liebesfilm
    5.2
    7.5
    26
    3
    Drama von Anatol Schuster mit Paula Hüttisch und Lara Feith.

    Im deutschen Drama Luft begeben sich zwei Jugendliche gemeinsam auf die Suche nach Freiheit und Liebe.