Die besten Filme aus Kanada - Heranwachsen bei Apple TV

  1. US (2021) | Komödie, Abenteuerfilm
    Clifford - Der große rote Hund
    5.8
    4.5
    27
    11
    Komödie von Walt Becker mit Darby Camp und Jack Whitehall.

    Die Kinderbuchverfilmung Clifford - Der große rote Hund lässt einen Welpen durch die Liebe eines Mädchens enorme Ausmaße annehmen, was allerdings auch große Herausforderungen mit sich bringt.

  2. 4.5
    4.3
    11
    9
    Teenie-Komödie von Karl DiPelino mit Jefferson Brown und Darryn Lucio.

    Eine Gruppe von Collegestudenten: Sie wollen die Mädels alphabetisch verführen - von A-Z. Je seltener der Anfangsbuchstabe des Nachnamens ist, desto höher ist der Preis. Doch dann lernt Miles ein Mädchen kennen, das ihm eine hohe Quote einbringen würde: Der Name beginnt mit einem "X". Zu dumm nur, daß er sich tatsächlich in sie verliebt hat, und sich nun zwischen ihr und seinem sicheren Sieg entscheiden muß.