Die besten Filme von 1970 - Handwerker

  1. US (1970) | Drama, Actionfilm
    Airport
    6.1
    6
    52
    41
    Drama von George Seaton und Henry Hathaway mit Burt Lancaster und Barry Nelson.

    Airport ist die Verfilmung des gleichnamigen Bestseller-Romans von Arthur Hailey mit einer hochkarätigen Besetzung (u.a. mit Burt Lancaster und Dean Martin) über einen schicksalhaften Tag auf und über einem großen Flughafen.

  2.  (1970) | Drama, Motorradfilm
    ?
    2
    1
    Drama von Sidney J. Furie mit Robert Redford und Michael J. Pollard.

    Motocrossfahrer Halsy Knox hat Starallüren, die er sich eigentlich nicht erlauben kann, was dazu führt, dass die Sponsoren ihm den Rücken kehren. Un auch der junge Mechaniker Little Fauss hat genug und tritt gegen Halsy an.

  3.  (1970) | Drama
    ?
    2
    Drama von Ján Kadár mit Zero Mostel und Harry Belafonte.

    Morris Mishkin (Zero Mostel) ist ein älterer jüdischer Schneider, der in schlechten Verhältnissen lebt: Seine Frau ist krank, seine Tochter hat eine andere Religion angenommen. Eines Tages steht ihm ein Schwarzer (Harry Belafonte) gegenüber, der sich als Engel namens Levin ausgibt und ihm helfen will. Doch Mishkin ist skeptisch.