Die besten Filme von 1967 - Gewohnheit

Du filterst nach:Zurücksetzen
Gewohnheit19671960er
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1.  (1967) | Drama
    ?
    Drama von René Allio mit Malka Ribowska und Philippe Noiret.

    Eine Schauspielerin will aus der zur bloßen Gewohnheit gewordenen Beziehung mit einem Modefotografen ausbrechen, findet aber nicht den Mut dazu. Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt ihr schließlich durch die immer bewußtere Verwandlung in ihre selbstsichere Schwester.

  2. US (1967) | Mockumentary, Drama
    5.4
    7
    33
    Mockumentary von Jim McBride mit L.M. Kit Carson und Eileen Dietz.

    "David Holzmans Tagebuch" ist eine Mockumentary um das Leben eines jungen Manns namens David Holzman, der in den Sechzigern - während des Krieges in Vietnam - in New York lebt und sein Leben in einem Filmtagebuch festhält.

  3. US (1967) | Komödie
    6.2
    9
    1
    Komödie von Gene Kelly mit Walter Matthau und Inger Stevens.

    Paul ist seit vielen Jahren glücklich mit seiner Frau Ruth verheiratet und eigentlich läuft alles bestens. Bis ihm dann eines Tages sein Freund Ed einen Floh ins Ohr setzt, indem er behauptet, dass dessen Ehe - Ed ist eigentlich ebenfalls glücklich verheiratet - nur deswegen so gut funktioniert, weil er sich hin und wieder nach anderen Damen umsieht. Das bringt Paul auf die Idee, dieses "Erfolgsrezept" auch selbst einmal auszuprobieren.