Die besten Filme der 2020er - Geständnis

  1. GB (2021) | Musical, Liebesfilm
    Cyrano
    6.2
    6.1
    58
    15
    Musical von Joe Wright mit Peter Dinklage und Haley Bennett.

    In Joe Wrights Musical-Drama Cyrano traut sich Peter Dinklage wegen seines Äußeren nicht, seiner Angebeteten seine Gefühle zu gestehen und schreibt seine Liebesbriefe an sie deshalb einem anderen zu.

  2. DE (2021) | Kriminalfilm
    6.4
    2
    Kriminalfilm von Michael Schneider mit Maximilian Simonischek und Gerhard Wittmann.

    In Laim und die Tote im Teppich wird in der Nähe der Theresienwiese eine weibliche Leiche gefunden - eingehüllt in einen Teppich. Die Spur führt zu einem Fechtlehrer, der den Teppich gerade als gestohlen gemeldet hat. Laim (Max Simonischek) glaubt dem Mann nicht, doch der hat ein wasserdichtes Alibi. Plötzlich will er den Mord allerdings doch gestehen. (JFW)

  3. DE (2021) | Kriminalfilm
    ?
    1
    Kriminalfilm von Alexander Dierbach mit Katharina Wackernagel und Alexander Held.

    In Stralsund - Das Manifest muss Nina Petersen (Katharina Wackernagel) den gewaltsamen Tod eines Wirtschaftsanwalts lösen, dessen Aufklärung sie bis in die Nachwendezeit zurückführt. Zunächst deutet alles auf Raubmord hin - doch dann bekennt sich eine geheimnisvolle Gruppe zu der Tat. (JFW)

  4. US (2021) | Kriminalfilm, Thriller
    6.1
    6.8
    101
    14
    Kriminalfilm von Amber Sealey mit Elijah Wood und Luke Kirby.

    Im Kriminaldrama Ted Bundy: No Man of God entspinnt sich im Gefängnis eine kompliziertes Verhältnis zwischen Elijah Wood als FBI-Profiler und dem von ihm interviewten berüchtigten Serienkilller.

  5. GB (2020) | Actionfilm, Thriller
    4.8
    19
    8
    Actionfilm von James Kermack mit Olivier Richters und Phil Davis.

    Als eine Polizeieinheit den Fight-Club Knuckledust stürmt, bietet sich ihnen ein schauerlicher Anblick: Neben einem gewaltigen Waffenarsenal und Tonnen an Kokain gibt es jede Menge Leichen - und einen Überlebenden. Der muss unter Zeitdruck vernommen werden - und gesteht eine unglaubliche Geschichte. (JFW)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.