Die besten witzigen Filme aus Russland - Gedächtnis

Du filterst nach:Zurücksetzen
GedächtnisRusslandWitzig
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. RU (2017) | Komödie
    Geburtstag
    ?
    1
    Komödie von Roman Karimov .

    Anton hat Geburtstag, wacht nach der Feier allerdings nicht bei sich zu Hause, sondern in einer anderen Stadt auf - und zwar eingesperrt in das Apartment einer fremden Frau. Um seine verschwundenen Erinnerungen zu rekonstruieren, sucht er sich im Internet Videos zusammen, die in der zurückliegenden wilden Party-Nacht gedreht wurden. Je mehr er sieht, desto größer wird allerdings seine Angst, dass seine Freundin Marina dieses belastende Material anschauen könnte. (ES)

  2. ?
    13
    2
    Romantische Komödie von Eldar Ryazanov mit Lyudmila Gurchenko und Oleg Basilashvili.

    Pianist Plato, der in einem sibirischen Gefangenenlager stellvertretend für seine Frau einsitzt, erinnert sich an einen Disput mit der resoluten Kellnerin Vera im Restaurant eines Provinzbahnhofs, dem einige Konsequenzen folgten - und letztlich in einer Romanze mit Vera mündete. Als Plato dann der Besuch seiner Frau angekündigt wird, steht statt dessen die verloren geglaubte Geliebte vor ihm.