Die besten Filme aus Italien - Freundin

  1. IT (2013) | Drama, Satire
    La Grande Bellezza - Die große Schönheit
    7.7
    7.2
    666
    112
    Drama von Paolo Sorrentino mit Toni Servillo und Carlo Verdone.

    Mit dem oscarprämierten La Grande Bellezza – Die große Schönheit bekennt Regisseur Paolo Sorrentino seine Liebe zur italienischen Hauptstadt Rom.

  2. FR (2014) | Drama
    6.3
    6.9
    101
    8
    Drama von Asia Argento mit Charlotte Gainsbourg und Gabriel Garko.

    Im Drama Missverstanden, Asia Argentos vierter Regiearbeit, streift ein Mädchen auf der Suche nach ein wenig Liebe durch die Straßen von Rom.

  3. IT (1968) | Heist-Krimi, Komödie
    6.9
    7
    98
    19
    Heist-Krimi von Mario Bava mit John Phillip Law und Marisa Mell.

    Europa, Sechziger Jahre: Ein unbekannter Verbrecher, der unter dem Namen "Diabolik" sein Unwesen treibt, führt ein extravagantes Leben, das er sich und seiner Freundin Eve finanziert, indem er die Regierung beraubt und die Polizei an der Nase herumführt. Den Polizisten, insbesondere Diaboliks Erzfeind Inspektor Ginko, passt das natürlich gar nicht in den Kram!

  4. 3.5
    1
    5
    Komödie von Dean Craig mit Maria Bakalova und Pico Alexander.

    In der italienisch-britischen Komödie The Honeymoon begeben sich Adam auf Sarah auf ihre Hochzeitsreise nach Venedig. Sie haben jedoch eine unerwartete Begegnung: Sie treffen Adams besten Freund. Die Flitterwochen verwandeln sich daraufhin in ein Desaster. (EA)

  5. IT (2024) | Drama
    ?
    2
    Drama von Carlo Sironi mit Noée Abita und Maria Camilla Brandenburg.

    Es ist Sommer im Italien 1997 als die 17-jährige Clara die gleichaltrige Irene trifft. Die beiden jungen Frauen könnten nicht unterschiedlicher sein, verstehen sich aber auf Anhieb. Da sie beide den Druck ihrer Familien verspüren, reißen sie aus nach Sizilien. Gemeinsam wollen sie einen sorgenlosen Sommer fernab der Realität verbringen und halten ihre Erlebnisse in My Summer with Irène auf VHS fest. (JoJ)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. IT (2019) | Horrorfilm, Thriller
    3.8
    8
    6
    Horrorfilm von Alessio Liguori.

    Im Horrorthriller In the Trap - Don't Let Evil In muss sich ein junger Mann gegen das Monster in seinem Zimmer wehren, das ihn bereits seit seiner Kindheit plagt. (JFW)

  8. AR (2016) | Coming of Age-Film
    6
    14
    1
    Coming of Age-Film von Juan Pablo Buscarini mit Martina Stoessel und Jorge Blanco.

    Mit Tini: Violettas Zukunft erhält Tini aus der Disney-Channel-Serie Violetta ihren ersten eigenen Kinofilm und erlebt einen Sommer, der sie maßgeblich verändert.

  9. IT (2022) | Komödie, Liebesfilm
    5.1
    3
    3
    Komödie von Alessio Maria Federici mit Ilenia Pastorelli und Matilde Gioli.

    In der Netflix-RomCom Vier Gäste treffen vier alleinstehende Personen unter unerwarteten Umständen und in unerwarteten Kombinationen aufeinander. Mal stimmt die Chemie, mal überhaupt nicht. Und manchmal liegt sogar Liebe in der Luft.

  10. IT (2011) | Komödie
    5.6
    4.3
    19
    4
    Komödie von Fausto Brizzi mit Salvatore Ficarra und Picone .

    In der italienischen Komödie Kusswechsel – Kein Vorspiel ohne Nachspiel, der Fortsetzung zu Kusswechsel II, geht der Geschlechterkrieg in eine neue Runde.