Die besten Filme aus Kanada - Frauenmörder

  1. CA (2017) | Drama, Mysterythriller
    1922
    5.9
    5.6
    124
    86
    Drama von Zak Hilditch mit Thomas Jane und Neal McDonough.

    Der Netflix-Film 1922 basiert auf der gleichnamigen Kurzgeschichte von Stephen King und erzählt die Geschichte eines Mannes, der seine eigene Frau ermordet hat und daraufhin von ihrem Geist verfolgt wird.

  2. US (1993) | Thriller, Drama
    6.2
    5.2
    61
    23
    Thriller von Harold Becker mit Alec Baldwin und Debrah Farentino.

    Tracy (Nicole Kidman) und Andy (Bill Pullman) sind glücklich verheiratet, nur ein Kind fehlt ihnen noch. Doch als sie schwanger wird und in einem Krankenhaus von Arzt Dr. Jed Hill (Alec Baldwin) behandelt wird, bahnt sich ein großes Unheil seinen Weg.

  3. CA (1999) | Thriller
    4.7
    8
    Thriller von Eric Till mit Henry Czerny und Polly Shannon.

    Als die Eltern der Nachbarstochter für ein paar Tage nicht zu Hause sind, soll der Arzt Arthur Bradley sich um die Kleine kümmern. Dies tut er anders als die Eltern sich dies vorgestellt haben, denn er landet mit der 18jährigen im Bett. Wenige Tage danach wird sie ermordet aufgefunden, und Arthur ist der Hauptverdächtige, denn sie hat seinen Besuch bei ihr ohne sein Wissen auf Video festgehalten-

  4. CA (2023) | Drama, Mysterythriller
    ?
    Drama von Anna Kendrick mit Anna Kendrick und Daniel Zovatto.

    Der gerade aus dem Gefängnis entlassene Sexualstraftäter und angehender Mörder Rodney Alcala (Daniel Zovatto) gewinnt ein Date in der Fernsehshow The Dating Game. Der Woman of the Hour Sheryl (Anna Kendrick) bleibt nur eine Chance, den Trip mit ihm zu überleben: Sie muss sein Spiel mitspielen. (JoJ)