Die besten aufregenden Filme der 2000er - Frauenheld

  1. US (2007) | Satire, Drama
    Der Krieg des Charlie Wilson
    7
    7
    333
    102
    Satire von Mike Nichols mit Tom Hanks und Julia Roberts.

    In Der Krieg des Charlie Wilson verbünden sich Tom Hanks und Julia Roberts, um heimlich Afghanistan im Kampf gegen die Kommunisten zu unterstützen.

  2. HK (2004) | Drama, Buddy Cop-Film
    ?
    4
    1
    Drama von Dante Lam mit Aaron Kwok und Goo-Bi GC.

    Y.T. Lee und KC Wong sind zwei harte Cops und Partner, aber sonst recht unterschiedlich. KC liegen die Frauen, darunter auch ihre neue Kollegin To, zu Füßen, YT dagegen hat nur Pech und rennt sogar seiner Ex-Freundin hinterher und lässt sich demütigen. Als vor den Augen der Cops eine juwelenbesetzte Halskette geraubt wird, wird die Abteilung von YT und KC darauf angesetzt. Bald stoßen sie auch schon auf eine Verdächtige, die die Ermittlungen durcheinanderwirbelt und die beiden Cops in tödliche Gefahr bringt.

  3. 6.4
    5.3
    88
    14
    Horrorfilm von Zak Penn mit Werner Herzog und Kitana Baker.

    Werner Herzog begibt sich mit Zak Penn und Kameramann Gabriel Beristain nach Schottland, um einen Dokumentarfilm über das Monster von Loch Ness zu drehen. Das Projekt scheint nach und nach allerdings aus dem Ruder zu laufen…Denn Produzent Zak Penn hat ein Model gebucht, das Loch Ness-Monster taucht tatsächlich auf und schließlich checken auch noch der Kamera- und Tonmann aus. Was ist da nur los?