Die besten Filme der 2020er - Erbe bei - Kostenlos online verfügbar

Du filterst nach:Zurücksetzen
Erbe2020erkostenlos online verfügbar
  1. DE (2024) | Komödie
    Zwei Erben sind einer zu viel
    ?
    1
    1
    Komödie von Friederike Heß mit Peter Heinrich Brix und Katrin Röver.

    Der Verkauf eines unbewohnten Hauses an der Ostsee ist für Ex-Knacki Konrad Kühn (Peter Heinrich Brix) in Zwei Erben sind einer zu viel die perfekte Gelegenheit für das schnelle Geld. Er gibt sich als Alleinerbe aus und zu seinem Glück will Bürgermeister Flasskamp (Tom Beck) den Deal ebenso schnell abwickeln wie er, um auf endlich sein großes Hotel auf der Fläche bauen zu können. Leider hat Konrad die Rechnung ohne Clara Mensen (Katrin Röver) gemacht, die in dem offenbar doch nicht so unbewohnten Haus lebt und Konrads Verkauf mit allen Mitteln verhindern will. (JoJ)

  2. DE (2022) | Dokumentarfilm
    ?
    10
    2
    Dokumentarfilm von Uli Decker.

    Die Doku Anima - Die Kleider meines Vaters ist die wahre Geschichte um Familiengeheimnisse. Nach dem Tod ihres Vaters entdeckt Uli Decker in der Hinterlassenschaft ihres Vaters Frauenkleider.