Die besten Filme der 2020er - Drogenmafia

  1. US (2025) | Actionfilm, Thriller
    ?
    Actionfilm von John Pogue.

    Ein scheinbar normaler Hafenarbeiter in Cabo San Lucas macht sich mit einem Sportboot auf, um seine von Drogenkartellen entführte Nichte zu retten. Für den Einsatz entfesselt er seine geheimen Fähigkeiten und dringt dabei tief in das Revier der Kartelle ein. (JoJ)

  2. FR (2020) | Dokumentarfilm
    ?
    2
    1
    Dokumentarfilm von Christophe Bouquet.

    Der große Rausch: Das Zeitalter der Imperien ist der 1. Teil einer dreiteiligen Dokumentationsreihe über die Geschichte des globalen Drogenhandels. (MK)

  3. US (2025) | Thriller, Actionfilm
    ?
    40
    1
    Thriller.

    The Wild Bunch ist ein Remake des legendären Westerns von 1969.

  4. 3.5
    7
    6
    Actionfilm von R. Ellis Frazier mit Louis Mandylor und Luke Goss.

    Als ein inhaftierter Drogenbaron in Legacy - Tögliche Jagd einen Auftragskiller auf die Zeugen hetzt, scheint Agent Gray (Luke Goss) der einzige Ausweg für einen Teenager in der Wildnis zu sein. Ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel beginnt. (LE/JFW)

  5. US (2023) | Drama, Gangsterfilm
    ?
    35
    Drama.

    Produziert von und wahrscheinlich in der Hauptrolle mit Mark Wahlberg erzählt Cocaine Cowboys die wahre Geschichte von Jon Roberts, einem der größten Drogenhändler.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. AT (2020) | Kriminalfilm
    5.3
    3
    1
    Kriminalfilm von Katharina Mückstein mit Philipp Hochmair und Andreas Guenther.

    Im Kriminalfilm Blind ermittelt - Tod im Fiaker wird der blinde Ex-Chefermittler Haller (Philipp Hochmair) Zeuge eines Mordes: Ein Bankier wird vergiftet und die Wiener Polizei braucht bei der Aufklärung dringend Hallers Hilfe. Derweil muss dessen Freund und Chauffeur Falk (Andreas Guenther) vom Taxi auf eine Fiaker-Kutsche umsteigen, um einen Drogendealerring zu beschatten. (JFW)

  8. ES (2022) | Actionfilm, Kriminalfilm
    5.2
    6
    4
    Actionfilm von Daniel Calparsoro mit Àlex Monner und Begoña Vargas.

    In dem Netflix-Thriller Centauro gerät ein Motorradfahrer auf die schiefe Bahn. Eigentlich ist er ein Profi im Rennsport. Doch die Mutter seines Sohnes hat Schulden bei der Mafia. Durch seine Tätigkeit als Drogenkurier will er sie aus der misslichen Lage befreien. Doch dann wird alles noch schlimmer.

  9. FR (2022) | Komödie, Buddy-Film
    5.6
    5
    16
    11
    Komödie von Louis Leterrier mit Omar Sy und Laurent Lafitte.

    Ein MordsTeam ermittelt wieder ist die Fortsetzung der französischen Actionkomödie Ein MordsTeam mit Omar Sy und Laurent Lafitte aus dem Jahr 2012. Erneut müssend die ungleichen Cops in einem kniffligen Fall ermitteln und stehen sich dabei vor allem selbst im Weg.