Die besten Filme aus Frankreich - DJ

  1. FR (2014) | Drama
    Eden
    6.2
    6.6
    133
    24
    Drama von Mia Hansen-Løve mit Félix de Givry und Pauline Etienne.

    Im Musik-Drama Eden zeigt Mia Hansen-Løve das Leben eines DJs, der in den 90ern seinen Durchbruch in der französischen Clubszene hat.

  2. ?
    Konzertfilm von Alexandre Buisson.

    Der Konzertfilm DJ Snake - Das Konzert im Kino lässt die Großveranstaltung des ersten Disc Jockeys, der je in der riesigen Pariser La Défense Arena auftreten durfte, noch einmal aufleben.

  3. CH (2015) | Drama
    4.9
    7
    14
    3
    Drama von Barbet Schroeder mit Marthe Keller und Max Riemelt.

    Martha (Marthe Keller) lebt in den frühen 1990er Jahren auf Ibiza und liebt die Musik. Jo (Max Riemelt) ein 25-jähriger Komponist aus Berlin, der auf der Insel als DJ mit seiner elektronischen Musik Aufmerksamkeit erregen will, lernt sie kennen. Sie werden Freunde, aber Martha hat ein Geheimnis, welches mit ihrem Cello zu tun hat …

    Insider behaupten, Regisseur Barbet Schroeder würde mit Amnesia das Leben seiner Mutter verfilmen, die über vier Jahrzehnte auf der Insel Ibiza lebte.